Katzen die mit Gassi gehen ;-)

• Ich hatte als Kind mal ein Zwergkaninchen, das ging gerne mit mir spazieren (ohne Leine!). Bin immer 2 Strassen weiter zu einer Freundin zum Spielen gegangen, und das Kaninchen lief fröhlich mit.
    Damals hatte ich aber keinen Hund dabei :/

• Wie süss! Hab leider keine Katze :( Hab so was auch noch nie gesehen! Wo seit ihr denn alle mit Katze und Hund unterwegs? Würde ich zu gerne mal sehen :)

• das war mal im Sommer, da ist die olle Mieze uns einfach wild miauend hinterhergelaufen. Als wir an ´ner Pferdekoppel vorbei sind mussten wir sie schon überreden weiterzugehen, das fand sie wohl ganz komisch, so ein grosses Viech...

• Zitat

Die Uschi läuft auch gerne mit uns mit...
    Manchmal läuft sie zwischen den angeleinten Hunden, sieht putzig aus.
    Leider läuft sie ab und an über Straßen, so ganz hört sie nicht auf mich...sie will dann abkürzen, meist gehorcht sie, wenn ich ihr was zurufe, aber ein Restrisiko bleibt
    Ich nehm sie auch nur noch selten mit, meist, wenn nicht so viel los ist hier...und wir wohnen am Randgebiet einer Kleinstadt...

genau aus diesem grund mochte ich das früher bei meiner katze nicht.. für mich war es nur stressig wegen der katze und den vielen autos :/ wenn man dann noch eine katze hat die keine angst vor autos hat, ganz im gegenteil die autos auch mal angreift wenn die einen beim pennen auf der straße stören :hust: :roll: leider wurde ihr ein auto dann doch zum verhängnis :( :

diese katze hat mich sogar jeden tag zum schulbus gebracht und auch wieder abgeholt ^^ einmal ist sie auch mit eingestiegen :ops: als sie an dem einen tag dann ned kam, wusste ich sofort das ihr was passiert sein muss und ich hatte recht..

• Ja so einen hatten wir auch mal. Er ist aber nur dann mit, wenn wir mit dem Kinderwagen unterwegs waren, weil er dann aufm Rückweg gefahren wurde :lachtot:

• Mein Freund wohnt direkt an nem Wald und manchmal beim Spazierengehen mit den Hunden, hören wir aus dem Wald ein "Maunz", wenn das Katerchen uns reden hört. Wir rufen ihn, er antwortet und kommt irgendwann aus dem Wald geschossen. Und geht dann mit uns zusammen nach Hause.
    Manchmal denke ich, der sitzt da im Wald und wartet drauf, dass wir vorbeikommen und ihn abholen... :roll:

• Ich kenne hier auch zwei Familien, bei denen die Katze mit Gassi geht.
    Als ich das das erstemal gesehen habe, hab ich erst mal doof aus de Wäsche geguckt, aber süß siehts ja aus, bei den einen mit einer schwarzen Katze und einem weißen Pudel, die anderen haben einen größeren Hund, das sieht dann auch witzig aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!