Katzen die mit Gassi gehen ;-)
-
-
Unsere beiden Katzen machen das auch ! Da wird mit den Hunden rumgealbert , mal vorne weg gesprintet und dann wieder brav nebenher gelaufen.Sobald die Runde aber zu weit geht , haben beide keinen Bock mehr und trollen sich nach Hause ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine KAtze im Katerpelz geht auch immer mit
wenn es nach Carlo gehen würde, würde er sogar mit in den Urlaub fahren glaube ich *lach
er stolziert bei jedem Spaziergang neben den Hunden her, erledigt sein Geschäft wie ein Hund im Feld (ohne einbuddeln - das macht er nur zuhause) und spielt mit meinen beiden.ich finds total klasse
-
Hi
Hier ist Miezi,
die den Schutz des großen Freundes
schamlos ausnutzt und sowohl andere
Katzen als auch fremde Hunde auf das
Übelste zu beleidigen pflegt.Leider habe ich von meinem
Spaziergänger-König Paulchen,
den Kilometer weite Gänge,
anders als meinen Schwager z.B.,
nicht schreckten, keine Bilder von den Märschen. -
Unsere Katzen gehen auch meist abwechselnd mit Gassi.
wir wohnen direkt am Wald, und da ist es nicht schlimm, weil wir keine straße überqueren müssen. die laufen immer in einem abstand von 20 m hinter uns.
Ist immer recht lustig.
-
Unser Katze hat das auch immer gemacht..Wir mussten ca. 1km Feldweg gehen, bis wir in den Wald kamen...In den Wald ist sie allerdings nie mit, sondern hat gewartet bis wir wieder raus kamen und ist dann wieder mit nach Hause....
LG Sandra
-
-
Gestern bin ich mit Zora und Fritz (Kater) Gassi gegangen und es kamen uns zwei junge Leute mit einem Welpen entgegen. Ich blieb stehen und kam mit ihnen ins Gespräch und Fritz sitzt die ganze Zeit selbsverständlich daneben
Der sieht das gar nicht ein abzuhauen, nur weil da ein fremder Hund ist.... -
...als wir vor vielen Jahren unsere erste Bernersennenhündin als Welpe zu uns geholt hatten, haben wir am selben Tag zwei junge Katzen dazu bekommen. Sind wir gassi gegangen, sind die beiden auch immer mitgekommen auf ihren kurzen Beinchen hinterher getigert andererseits hat die Hündin als sie etwas älter war die Katzen manchmal am Nacken zurückgeholt, wenn sie aus dem Garten wollten
-
Meine Katze lief mit uns mit als sie noch sehr jung war. Mittlerweile ist sie zwölf Jahre alt. Ihr erster Hund lebt nicht mehr und mit der jetzigen Hündin versteht sie sich gut, geht aber nicht mehr mit spazieren.
-
Meine Katze ist "früher" auch immer mit spazieren gekommen aber leider seid wir den Hund haben kommt sie nicht mehr mit...
-
Wir haben hier nen jungen Kater in der straße, der wartet immer auf uns wenn er draussen ist.
Oder ennt uns entgegen/nach wenn er meine Hündin hört.
Dann fordert er sie zum spielen auf, jagd ihr hinterher oder rennt uns in der runde nach.Ich find das zwar echt putzig, aber ehrlich gesagt hofe ich die besitzer sehen das nie wie der kleine mit meiner Hündin spielt.... das sieht immer so brutal aus wenn mans nicht kennt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!