Hütehundpfeife
-
-
Hallo! Habe neuen PC Also könnt ihr wieder mehr mit mir rechnen
Ahm hatte mal eine Hütehundpfeife aus Metall die ist nun WEck Umzug kleines teil weck!!! Tja mit der konnte ich gut Pfeifen so 4 Töne war harte Arbeit da aber das Hüttraining erstmal weckviel hörte ich auf mit üben nun fahre ich wieder zum Seminar und wollte weider weiter üben;)
Tja weck :(( Wo bekomm ich die her hat einer die gebracht zu verkaufen ??? Bei unseren Läden wie FRssnapf gibt es nur plastik dinger die bei mir nicht gehen.
Die andere war aus England und hat mir eine gute fRau mitgebracht hat stolze 30 euro gekostet soviel soll sie diesmal nicht kosten danke schonmal für Antworten.
gruß steffi und cindy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo !
Guck mal im Bordershop. Den findest Du über die Seite der http://www.abcdev.de -die Guten sind auch nicht sooo günstig, aber guck halt mal.
LG, Caro
-
-
Hallo! Danke schöön aber ich denke die für 12 euro sieht fast so aus wie die die ich hatte:)
gruß steffi und cindy wir sehen uns auf dem seminar
-
Bütte, bütte !
Aber: Auf welchem Seminar ?!?! Wann ? *stehaufdemschlauch*LG, Caro
-
-
hallo hab eine von einem Tierladen aus der nähe meine bekannt bringt die mit aus metall halbrund 10 euro. danke trotzdem.
gruß steffi und cindy
-
Oh sorry habe euch verwechselt habe ich gehe zu dem seminar nach hessen und der Net name ist fast gleich sorry
Dussel da hab ich neuen Pc aber sagen tut der auch nix dazu
gruß steffi und cindy
-
-
Hallo Jaaa ! meine ich Rot werdend ;)))
also wer eien Pfeife braucht bei uns gibt es gute und günstige wie ich herausgefunden habe
gruß steffi und cindy habe ein neus altes foto zugeschcikt bekommen würde sagen das hätte meine Camera nicht so gut getroffen;)
-
Aaaahhhh, OK ! Na, da bin ich ja zumindest zum zugucken da. Also sehen wir uns doch :freude:
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!