Blondrote Terriermix-Hündin in der Eifel entlaufen!

• Ich hatte vor einer Woche eine kleine blonde wuschelige Terriermixhündin namens Socke von meiner Freundin anvertraut bekommen.

Sie ist am 01.01.2010 in Schutz (Daun/Eifel) gegen nachmittag vom Grundstück weggelaufen und nicht wieder aufgetaucht. Wir waren dort über Sylvester bei Freunden zu Besuch.
    Socke ist ca. 35cm gross, zierlich, wuschelig mit blondrotem Kamm und karamellbraunen Ohren, braune Augen mit schwarzem Rand, leichter Ringelschwanz und hat ein rotes Halsband an.
    Sie ist recht scheu, hört eigentlich nur auf "Stop" und nimmt gerne Leckerchen.

Falls ihr jemanden in der Ecke kennt, in anderen Foren unterwegs seid, bitte verbreitet die Suchanzeige und für jeden weiteren Hinweis bin ich dankbar.

Hier ein paar Bilder von ihr:
    *EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!*

• Da deine Bilder für das DF zu groß sind und sie bestimmt aus dem Grund
    gleich gelöscht werden, stelle ich sie für dich noch mal in DF-Größe ein.

• ZU weit von uns weg, als dass ich suchen helfen könnte.......aber wenigstens Daumen drücken, dass ihr die Kleine wieder findet kann udn werde ich zun.

Viel Glück.

• Nein, leider nicht .... das Dumme ist, daß man am Wochenende auch kein Tierheim erreichen kann, um nachzufragen. Sie wurde das letzte Mal auf der Landstrasse gesehen, aber das ist jetzt schon 2 Tage her.
    Das dumme ist, daß sie sich in dieser Gegend nicht auskennt, da wir einen Ausflug in die Eifel gemacht haben und Freunde besucht haben.

• Hallo,

Daun ist ca. ne dreiviertel bis Stunde mit dem Auto von mir entfernt. Bin morgen bei meiner Tierklinik und hab die Fotos mit deinen Angaben mal ausgedruckt und wie einen Flyer zusammengestellt und häng ihn dort mal ans Schwarze Brett.

Allerdings bräuchte ich dazu auch irgendwas wo sich denn jemand melden kann. Telefonnummer oder so... kannst mir das gern auch per PN schicken.
    Ist sie gechipt? Hat sie irgendein Halsband angehabt? kastriert oder unkastriert? Irgendwelche weiteren Merkmale vielleicht?

Aus der Eifel fahren viele Fellnasenbesitzer zu dieser Tierklinik, vielleicht hilft das ja.

Liebe Grüsse
    Pandora

• Tschuuuldigung mal OT:

Zitat

Bin morgen bei meiner Tierklinik

Wenn Dr. Kathrin H: da ist sage bitte liebe Grüße von Fluffy. :D
    Sie soll sich mal melden. :D

• OT: :D wird ausgerichtet, falls wir von ein und der selben Tierklinik reden, in dem Ort gibt es zwei aber nur eine wirklich Gute. Läuft unter dem Namen Frau Dr. M., wenns die ist, richte ich das gern aus ... aber da laufen immer so viele Frau Doktros rum ... ich frag mich dann einfach mal durch :lol:

@ ZoMoKa: Halsband hat sich erledigt, hatte ich überlesen, wenn du noch mehr Infos hast, dann raus damit, dann setzt ich sie mit auf den Flyer, wenn du die Chipnummer auch noch hättest, wäre das sicherlich noch hilfreicher.

LG
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!