Blondrote Terriermix-Hündin in der Eifel entlaufen!

• Mh, schade, wenn du wenigstens deine Email freigeschaltet hättest, dann hätte ich die auf den Flyer packen können, so weiß ich nicht, wie man dich oder deine Freundin erreichen kann.

Ich schau morgen früh hier noch mal rein bevor ich losfahre, vielleicht hast du dich ja bis dato gemeldet, ansonsten ... schade, ich hätte gern geholfen.

@ Fluffy: Ich richte die Grüße gerne aus. ;)

Liebe Grüsse
    Pandora

• Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, ich hätte gern weitergeholfen. Jetzt bin ich erst wieder in 2 Wochen bei der Klinik, aber ich hoffe, dass bis dato Socke wiedergefunden wurde.

@ Fluffy: Wie es der Zufall wollte, hatte die Hündin meines Dads heute ihren Termin genau bei Frau Dr. Kathrin H. und den Gruß von Fluffy hab ich ihr ausgerichtet. Erst war sie total erstaunt, dann hat sie gelacht und sich gefreut. ich hoffe sie vergisst es nicht, sich bei dir zu melden Brigitte ;)

Liebe Grüsse
    Pandora

• Schade, dass ZoMoKa sich nicht mehr gemeldet hat. :/
    Ich möchte auch gerne wissen ob die Fellnase wieder da ist.

Pandora,
    DANKE fürs Ausrichten, jetzt wird sie ein RICHTIG SCLECHTES GEWISSEN haben und DAS ist gut so!!! Ich wette sie ruft heute noch an. :lachtot:

• Okay neuer Anlauf, hoffe das du dich noch meldest. Morgen nachmittag fährt eine liebe Nachbarin zur Tierklink mit ihren Fifis, die den Flyer mitnehmen könnte. Allerdings wie gesagt benötige ich von dir eine Telefonnummer oder wenigstens eine EMailadresse wohin sich die eventuellen Finder richten könnten.

Und cool wäre wenn du noch Sockes Chipnummer durchgeben könntest, macht die Indentifikation wenn vorhanden einfacher. du kannst mir das auch gerne über meine Emailadresse durchgeben, wenn dir das lieber ist. Meine Mailadresse ist hier freigeschaltet.

@ Fluffy: Und? Hat sie sich gemeldet? ;)

Liebe Grüsse
    Pandora

• Hi Pandora,
    ich war gerade 2 Tage vor Ort und habe alles erdenkliche was geht organisiert, deswegen war ich nicht online.

Also meine Email [email='info@pfeffergruen.de'][/email]. Mobilnummer per PN.
    Nein, die Hündin ist weder gechipt noch tätowiert und einen Impfausweis habe ich auch nicht.
    Sag nichts, aus Erfahrungen wird man klug .... und ich hatte noch bei der Übergabe dran gedacht, aber alles lief so chaotisch ab.

Sie ist ein paarmal in Schutz, Meerfeld und Bleckenheimer Mühle gesichtet worden. IN Schutz versucht sie eine nette Frau anzufüttern. Drück uns die Daumen ....
    und Danke für deine Hilfe!!!
    LG kaa

• Hey,

macht ja nichts, schön dass du dich jetzt meldest, dann kann ich den Flyer noch ergänzen und ihn meiner Nachbarin nachher bei meiner Gassirunde noch in die Hand drücken. Werde die Orte auch mal als Proforma mit angeben ... wie gesagt zu dieser TK fahren viele aus der Eifel und eventuell hilft es.

Schade dass sie nicht gechipt ist, leg es deiner Freundin mal nahe wenn die kleine Socke wieder da ist, denn eine zeitgleiche Tassoanmeldung kann bei solchen Sachen immens hilfreich sein. Zumal Tasso auch beispielsweise Flyer und auch die Suchmeldung aufnimmt.

Ganz liebe Grüsse und die Daumen sind gedrückt! ;)

Pandora

• Du hast eine Email ;o)
    Meine eigene Hündin ist gechipt, aber nach der Erfahrung habe ich sie sofort bei Tasso angemeldet.
    Und nochmal allen Danke, die uns helfen!!! :smile:

• Hallo,

also mein Flyer sollte wohl jetzt am Brett der TK hängen, in zwei Wochen bin ich selbst noch mal da und schau mal, ob da bereits ein paar von den Telefonschnippseln abgerissen wurden.

Meld dich mal, ob sich was ergeben hat und natürlich wäre es schön wenn du uns auch auf dem Laufenden hälst wenn Socke wieder da ist. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

Liebe Grüsse
    Pandora

• Zitat

Meld dich mal, ob sich was ergeben hat und natürlich wäre es schön wenn du uns auch auf dem Laufenden hälst wenn Socke wieder da ist. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

Das wünsche ich mir auch und hier sind auch die Daumen gedrückt.

OT:
    Pandora
    Dr. Kathrin H. hat sich gemeldet. :D
    Wir haben 2,5 Stunden telefoniert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!