JETZT auf Vox (2.1.)
-
-
schaut jem,and grade Vox? Die Babyhündchen mit 6 Wochen die sie aus ner Kiste im Flieger beschlagnahmt haben weil sie nach deutschland geschmuggelt worden sind?
Find sowas grausam. Die armen Würnchen wissen gar nicht was los ist. Mama Weg, Kiste. kalt, allein... Könnt heulen wenn ich sowas seh!
Wer sowas einem Tier antut gehört sich :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben es auch gerade angeschaltet. Der arme Hund in der kleinen Transportbox
-
Meinst du die beiden kleinen?Der eine war glaub ich ein Chi.
Seh ich auch grad. Die armen Würmchen!
Wie kann man nur so blöd und unverantwortlich sein :motz:
Kann ich echt nicht verstehen!!Lg Janneke
-
Oder jetzt die Hundehalten die ihre Hunde in den kleinen Kisten trnasportieren etc... Die sehen auch nicht ein, dass der hund sich wenigst drehen können sollte
-
Was mich allerdings auch wundert, sind manchmal diese Mengen an Fleisch z.B. der aus Nigeria. Was will man bitte mit 15 kg vergammeltem Fleisch??
Geht iwi garnicht :/Jetzt beschweren sich die beiden Trullas auch noch das sie die Hunde jetzt sofort zurückhaben wollen. Also ich.. :zensur:
Lg -
-
Die Katze aus Russland....
Mensch was sind denn das nur für Menschen :zensur: :zensur: :zensur:
-
och die amen kleinen Wuffis... jetzt bekommen sie erst mal Medis und was zum aufbauen.
Die haben sie sicher bei irgend nem Vermehrer gekauft und dann "verschickt" jetzt kommen die nen Monat min in Quarantäne. Also erst recht nicht mit Sozialisierung etc... Wenn das mal kein becheidener Start ins Leben ist
-
oh man ich hab noch nie einen kleinen wuff so jammern gehört...echt schlimm sowas.....
-
hammer wieviel Tiere ins Auslang verschickt werden von "züchtern" hier. Nach Amerika und so. Wer bitte bestllt sich nen Hund aus dem "katalog" einmal über den Kontinent?
-
Für mich stellt sich grad eine Frage... Warum schifft/fliegt man Tiere durch die ganze Welt?
Ich sehe es in bestimmten Fällen ein, zum Beispiel wenn man auswandert, aber sonst eben nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!