JETZT auf Vox (2.1.)

• Zitat

hammer wieviel Tiere ins Auslang verschickt werden von "züchtern" hier. Nach Amerika und so. Wer bitte bestllt sich nen Hund aus dem "katalog" einmal über den Kontinent? :???:

Hab ich auch grad gedacht! =)
    Ich finds echt blöd. Man wird doch wohl in der Lage sein, in ganz Amerika einen Hund zu finden :motzschild:

Lg

• Zitat

Hab ich auch grad gedacht! =)
    Ich finds echt blöd. Man wird doch wohl in der Lage sein, in ganz Amerika einen Hund zu finden :motzschild:

Lg

Es gibt halt Menschen die genau DIESE Rasse haben wollen und den perfekten Züchter haben wollen (wer weiß wie verbreitet z.B. Bulldoggenzüchter in Amiland sind)
    Ganz verstehen kann ich es aber auch nicht!!

Die holen sich einen Rassehund aus dem Ausland und wir holen uns Tierschutzhunde aus dem Ausland.

Ich frag mich gerade wer die Fische so "verpackt" hat..wem fehlt da bloß ein bisschen Gehirn?!!

• was ich nicht daran verstehe das die "Züchter" ihre Tiere ohne Aufsicht also ohne Menschen verschicken...
    einfach abgeben und dann sitzen die Kleinen allein bis sie bei ihrem neuen Besitzer ankommen....

ich find das alles ziemlich heftig....

• Stimmt so hab ich das noch garnicht gesehen. Ich finde bloß, dass die Entfernungen soo riesig sind, also nicht Nachbarland sondern viele Std. Flug. Ich weiß net ob mir das als Züchter recht wäre. :???:

Das mit den Fischen ist auch unter aller Kanone, stimm dir zu :zensur:

Lg

• Eigentlich muss ich morgen um 6Uhr aufstehen aber trotzdem muss ich mir das anschauen und ich schüttel echt nur mit dem Kopf...

Angefangen von den viel viel zu jungen Welpis, über den fetten Mops bis zu den Fischen.... ich fasse es nicht...

• Zitat

Stimmt so hab ich das noch garnicht gesehen. Ich finde bloß, dass die Entfernungen soo riesig sind, also nicht Nachbarland sondern viele Std. Flug. Ich weiß net ob mir das als Züchter recht wäre. :???:

Das mit den Fischen ist auch unter aller Kanone, stimm dir zu :zensur:

Lg

Toll find ich es auch nicht. Vorallem halt die Entfernung und ohne Begleitperson.
    Ich würde es auch nie machen aber da denkt jeder anders!

Jetzt ist natürlich die Frage ob das auch wirklich gute Züchter sind, weil es ja eher unwahrscheinlich ist, dass sie die zukünftigen Besitzer gesehen haben..oder soll ich davon ausgehen dass die zukünftigen Besitzer mal rübergekommen sind um die Welpen des Züchters zu sehen?

• Gut das ich mir das nicht angesehen habe. Habe mich beim ersten, zweiten und dritten Mal schon genug aufgeregt.

Ich frage mich echt, warum die nicht mal was neues bringen können? Es gibt so viele interessante Themen rund ums Tier und die bringen immer ein und den gleichen Schmu. Ob bei diesen Sendungen, oder bei den anderen Tiersendungen. Ich glaube die wollen, das man diese auswendig lernt.

Ich weiß schon, warum ich kaum noch mehr TV schaue.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!