Trockenfleisch als Leckerlie von Lieblingsshop

• Entschuldigung ... aber ... ich glaub das war zuviel Wein, Sekt und Schnaps zum Reinfeiern ins neue Jahr :headbash:

Ich wollte bei lieblingsshop.de Trockenfleisch als Leckerlie für Balou bestellen. Nur weiß ich nicht was ich da nehmen soll :???:

Beim Rind z.B. Rinderstricks oder Rinder-Filet?
    Bei den anderen Sorten bin ich auch nicht schlauer.

Was bestellt ihr denn immer dort, was dann als Leckerlie fungieren soll? Balou hat btw. 53cm Schulterhöhe, also es darf grad noch so größer als ein Stecknadelkopf sein ;)

Für schnelle Hilfe wäre vor allem Hund dankbar :gott:

• Ich habe einen Dörrautomaten (dicken Knutscher an die, die mir den geschenkt hat :D ) und kann somit mein Fleisch selbst dörren und portionieren, wie ich es brauche.

Finde das echt am besten, weil man genau weiß, was der Hund bekommt und kann es nur empfehlen!!

Gruß
    Bianca

• Ich hab seit dem Sommer auch einen Dörrautomat und bin froh, dass ich das Teil (30 € bei einem bekannten Discounter) angeschafft habe. Da meine gerade Ausschlußdiät mit Pferdefleisch machen, kann ich nichts anderes als Lecckerchen und Blohnungshappen geben. Ich möchte das Dörrdingens auch nicht mehr missen........weiß cih wenigstens immer genau, was ich für die Hunde zubereite.

• Mein Freund wird mich zwingen auch regelmäßig für uns zu Kochen wenn ich für den Hund einen Dörrautomaten haben will :lol:

Ich hatte mich für lieblingsshop.de entschieden, da ich viele positive Kritik darüber gelesen hatte und es zumindest einmal ausprobieren wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!