Welcher Kong für Katze?
-
-
Huhu,
mein Katerchen will glaube ich mal ein Hund werden, wenn er groß ist.
Er ist von Anfang an extrem zutraulich und läßt alles mit sich machen. Nun bekommt Maja einen Kong und ich finde es nur fair, wenn Urmel auch einen eigenen bekäme. Ich weiß nur nicht welche Größe und welcher Härtegrad (Welpe, normal, für ältere).Hat da jemand von euch Erfahrungen und nen Tip?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Maja Summ
Ich schließ mich dir mal an Hatte auch schon mal an einen Kong für meine beiden gedacht.
Ich denke mal ich versuche es mal mit einem kleinen Welpenkong, kleinste größe. Mal sehen ob die beiden das checkenLg Janneke
-
Es gibt ja glaube ich alle Härtegrade in allen Größen (Welpe, normal, extrem unkaputtbar, Senior). Ich habe keine Ahnung welche Beißkraft so ne Katze hat...
-
Huhu,
hat da keiner Erfahrungen gemacht?
Über Go*gle finde ich leider nix. -
meine katze bedient sich am kong vom hund,zum ausräumen benutzt sie die pfoten nicht die zunge und der kong ist in größe L
-
-
Urmel sollte schon seinen eigenen bekommen.
Damit beide einen haben und sich nicht drum streiten müssen... -
ich meinte doch nur wegen der größe und weil die katze den mit den pfoten leer räumt und nicht wie der hund mit zähne und zunge,da muß die öffnung dann groß genug sein
-
Hi Sarah,
Ich glaub ich versuch es mal mit dem Welpenkong in der kleinsten Größe oder mit dem Großen, wo die Pfoten auch rein passen.
Werd dann mal berichten.Lg
-
Super, mach das. Würde mich interessieren.
Die roten und schwarzen gibt es in allen Größen.
Ich werde auch S für Urmel nehmen. Ich weiß nur nicht welcher Härtegrad. Wahrscheinlich nehme ich einfach den roten.Oder den großen, damit er mit den Pfoten puhlen kann.
Ach ist das schwer...
-
unter kongcompany.com findest du Katzensachen der Firma. nen Wubba gibts wohl auch für Katzen. Da kannste ja die größe anschauen. Vielleicht sonst auch eher nen Welpenkong.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!