Welcher Dörrautomat für Fleisch-Leckerlis?
-
-
Eine Tür dazwischen kann ich bieten.
Passt also.
Ich hab mal recherchiert, bei Tchibo wird er noch angezeigt, ist aber leider schon vergriffen. Bei Ald* war er im Sommer und im Herbst wohl noch bei nem anderen Discounter. Ich hink bei sowas immer hinterher. Genau wie beim Folienschweiß-Vakuumierer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Dörrautomat für Fleisch-Leckerlis?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Maja summ,
frag doch mal in deiner Aldifiliale nach, vielleicht haste ja Glück und die haben noch einen im Lager aus der letzten Aktion.
Mir ist mal mein Waffeleisen kaputt gegangen und ich brauchte dringend ein neues, gerade ein paar Wochen nachdem die eins in der Aktion hatten und siehe da, es fand sich noch ein nicht verkauftes im Lager.
-
Eine sehr gute Idee Krabbi. Der Automat war aber im Oktober 09 beim Ald*... Da war nix mehr.
Der hier ist ja der von Ald*, Tch*bo etc. Würd ich da reduziert durch Online-Gutschein kaufen.
http://www.neckermann.de/SEVER…20severin&Submit=Los&sz=1Ist da die Temperatur nicht zu hoch?
-
Hm? Weiß das einer?
Bei euren Ald* und Tchib*-Dörrautomaten muss das doch dabei stehen...
Weil, wenn dieser Dörrautomat so ok ist und auch die Temperatur, dann bestell ich den gleich.
Also bitte schnell antworten, bin schon ganz hibbelig. -
meiner wird auch 60 Grad ca steht drin
-
-
Hm, also weniger als die 70-85 °C vom Severin OD2940...
Dann ist das doch nicht derselbe? Ach menno! -
Der wird nicht zu heiß, weder oben noch unten und ich bin auch noch nie die ganze Zeit dabei stehen geblieben.
Durch die zwei stufige Verstellung (ganz einfaches Prinzip durch umsetzen der Körbe auch wenn sie befüllt sind) kann man die Hitze für empfindliche Sachen auch reduzieren.
Wenn du günstig rankommst, dann schlag zu
-
Danke Krabbi.
Die Erlösung für mein wirres ungeduldiges Temperament.
Dann kauf ich den jetzt.Oder doch noch ne Frage: ist der Severin auch so leise wien Laptop-Lüfter? In den Bewertungen stand auch sehr laut. Ist ja relativ...
-
Zitat
Wenn du günstig rankommst, dann schlag zu
Günstig, naja, halt für ca. 40 Euro. -
also auch laptoplüfter können scheiße laut sein
das also ne recht ungenaue frage
als hören tu ich den severin automat schon deutlich (wien heißluftbackofen?), aber der steht in der küche, daher ist das recht egal. selbst wenn nicht, bin gewohnt bei lärm zu pennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!