Futter und Futterzeiten?
-
-
Wenn der Hund es verträgt spricht auch nichts gegen einen Rohproteingehalt über 30 %. Davon bekommt der Hund ja weniger Futter in Gramm am Tag.
Der Hund soll ja pro Tag eine gewisse Gramm-Zahl Protein bekommen, ebenso Fett usw. Ich kann das also mit viel Hüllstoffen in viel Futter verpacken (geringer Rohproteingehalt), oder mit wenig Krams in wenig Futter (hoher Rohproteingehalt). Es kommt halt drauf an, wie der Hund es verträgt, ob er seeeehr nervig ist, wenn er weniger im Bauch hat. Ob er mehr Krams braucht, um besser zu verdauen usw....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin,
ich seh schon die Meinungen gehen stark auseinander =). Ich werde Bestes Futter einmal testen.
Ist es eigentlich ratsam Trockenfutter und Dosenfutter zu mischen? Das macht mein Bruder so, er packt immer 2 Eßlöffel Dosenfutter zum Trockenfutter dazu.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Markus
-
Ratsam ist das nicht, so kann man sich einen Mäkler ranziehen, zudem haben Trockenfutter und naßfutter unterschiedliche Verdauungszeiten, was zu problemen führen kann, Pupserei ist da noch das harmloseste...
gibt aber auch Hunde, die es vertragen. Ich mache es nicht... -
Zitat
Ist es eigentlich ratsam Trockenfutter und Dosenfutter zu mischen?
Wenn der Hund es verträgt, ist es kein Problem.
Aber auch beim Nassfutter sollte man auch Qualität achten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!