Marley ist verschwunden!

• Richtig schön so ein happy end zu lesen, freut mich riesig für euch. Eure Kids sind sicher auch überglücklich, dass der kleine Ausreißer wieder zu Hause ist ;)

Nen entspannten Abend wünsche ich euch allen und erholt euch rasch von dem Schreck.

• Komme gerade mit Lukas wieder rein und musste erstmal hier nachschauen......schööööööööööööööön das es gute Nachrichten gibt und der kleine Schnuffel wieder zuhause bei Euch ist.

Freut Euch und knuddelt ausgiebig mit ihm....wünsch Euch noch einen ruhigen Abend....da sind auch die ganz kleinen wieder beruhigter.... :smile:

Liebe Grüße
    Tanja

• Na Gott sei Dank, ich habe extra nochmal den PC angeworfen, um zu sehen, ob es was neues gibt, aber mit so einer guten Nachricht hatte ich nicht gerechnet! So ein Glück! Dann kann ich ja beruhigt einen schönen Abend wünschen!

• Guten Morgen!

erstmal danke für eure Hilfe und Anteilnahme. Mein Mann war ist grade wieder aus dem Wald raus gefahren, weil er eigentlich heim wollte damit ich ihn beim Suchen ablöse. Und dann stand Marley plötzlich im Scheinwerferlicht. Er war ganz aufgeregt und hatte vor allem Hunger!!! Und dann hat er erstmal gepennt. Er war ja schließlich inkl. Spaziergang gute 5 Stunden unterwegs...Ich fahre jetzt gleich erstmal zu Fressnapf und kaufe so ein Ding zum ans Halsband hängen mit der Adresse. Das war mir echt eine Lehre gestern...

Liebe Grüße
    Steffie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!