wie wird der teppich richtig sauber?

• Ich habe in meiner neuen wohungen jetzt einen teppich,schwarz weiss. jetzt bekomme ich aber die haare nicht richtig aus dem teppich,schon gar nicht mit dem staubsauger,ich muss immer mit den fingern die haare zusammen nehmen.hat jemand einen guten tip wie ich die haare aus dem teppich bekomme?es nervt den teppich immer so zu säubern :/
    vielen dank :D

• Zitat

Ich habe in meiner neuen wohungen jetzt einen teppich,schwarz weiss. jetzt bekomme ich aber die haare nicht richtig aus dem teppich,schon gar nicht mit dem staubsauger,ich muss immer mit den fingern die haare zusammen nehmen.hat jemand einen guten tip wie ich die haare aus dem teppich bekomme?es nervt den teppich immer so zu säubern :/
    vielen dank :D

Wie wäre ein Teppich in den Farben deines Hundes, ansonsten hast du die nächsten Jahre viel zu tun! :D

Ab und zu reibe ich den Teppich mit dem Schrubber (angefeuchtet)ab. ;)

Ich sehe das nicht so eng! Wir haben 3 Hunde und ich hätte keine Lust den ganzen Tag auf dem Teppich rumzurutschen. Ist zum Glück der Einzige unter dem Wohnzimmertisch und der Rest ist Laminat. :p

• Zitat

.hat jemand einen guten tip wie ich die haare aus dem teppich bekomme?es nervt den teppich immer so zu säubern :/

Wechsel den Teppich und steig um auf Laminat oder PCV ;) Ansonsten versuche es mal mit den Aufsatz für Polster auf dem Staubsauger. Das hat bei meinen einen Teppich wunderbar funktioniert. dauert zwar minimal länger, aber die Haare waren fast alle weg :)

• Je nach dem was für ein Teppich es ist, kann ich den hier empfehlen:

http://www.ciao.de/Swivel_Sweeper_Deluxe__8119196

Dachte als wir das Teil geschenkt bekamen, ich könnte es gleich in die Tonne klopfen aber siehe da, für unseren Teppich ist es besser als unser Staubsauger! Auf glatten Flächen ist er nicht so der Hit.

Kostet nicht viel und ein Versuch wäre es wert. Allerdings halten die Akkus von den Dinger nicht lange, deshalb hängt das Teil bei uns fast ständig im Ladegerät. Ein weiterer Nachteil: Der "Auffangbehälter" ist sehr klein. Unser Hund verliert leider sehr viele Haare, d.h. bei unseren Teppichen muss man das Ding schon 2 - 3 mal leeren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!