Alu Hundebox Audi A4 Avant, Größe?
-
-
Also, da Laika in unsere faltbare Box einen weiteren Ausstieg gerissen hat
suchen wir nun eine Alu Box für das Auto. Wir haben einen Audi A4 Avant B6. Kann mir jemand sagen welche Größe die Box maximal haben darf?
VIIEELLEN Dank und liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
frag doch direkt bei den Herstellern nach. In der Regel geben die an welche Box in welches Auto passt. Bzw. fertigen nach Maß-
Gruß
Andrea -
Das kann dir der Hersteller der Alu Boxen am besten sagen. Die haben von allen Autos die Kofferraum Maße. Selbst für unseren komischen Kofferraum haben sie die und konnten mir genau sagen welche passt und bei welcher der Kofferraum voll ausgefüllt bzw. noch die Hälfte frei wäre.
-
Welche Hersteller sind denn von den Preisen her im milleren Bereich?
-
hi also ich habe für meinen audi a6 bei kauf eine hundebox direkt von audi bestellt. würde mal nachfragen obs das noch gibt
-
-
Also ich fahre auch einen A4 Avant. Ich habe und hatte immer Schmidt-Boxen. Zuerst eine Einzel- jetzt eine Doppelbox und jeweils Maßanfertigungen. Die sind nicht billig aber ich fühl mich einfach sicher damit! Ruf doch dort mal an, die haben eine tolle Beratung!
Liebe Grüsse,
Yvonne -
vielen Dank für die Antworten. Werd mich mal durch die Homepages arbeiten. Bei e-bay hab ich auch viele gesehen, leider steht dort fast nie in welche Autos die passen
-
@ Yvonne: Was hast du denn bezahlt?
-
Ich habe für meine von heyermann etwa 300 Euro bezahlt und das liegt so im mittleren Preissegment.
Dafür muss man wohl in Kauf nehmen, dass der Verschluss der Box nach 1 Jahr quitscht weil er hin und her wackelt. Habe ich jetzt schon öfter gehört, stört mich beim fahren jedoch nicht, da ich eh Musik höre.
-
Habe auch schon die 2. Schmidt Box.
Die machen nach Maß.
Guck mal auf deren Seite, sie haben auch öfter Angebote, Boxen mit kleinen Kratzern.
Die Beratung ist sehr gut und die Boxen sind so leicht, man kan sie als Frau leicht rein und raus stellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!