Kong zu empfehlen?

• Huhu,

ich wüßte gerne, ob ihr den Kong (diesen schneemannartigen mit den 3 Ringen) weiterempfehlen würdet. :D
    Welchen (Art und Größe) habt ihr für welchen Hund?

Danke. :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Kong zu empfehlen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Hunde lutschen beide den Kong aus (selbst Lucy, die Zerstörerin :p ). Wir haben einen roten und einen schwarzen Kong. Beide sind für meine Hunde absolut empfehlenswert. Meine Hunde sind eher groß und kräftig. Es kommt aber wohl mehr darauf an, was der Hund letztlich mit dem Kong anstellt...

• Aber voll und ganz :gut:

Zuerst den Puppy Kong und nun mittlerweile den normalen roten Kong für meinen Australian Shepherd.

Blöderweise versteckt der das Ding immer irgendwo bzw. lässt es irgendwo in der Pampa liegen und ich bin quasi jeden Tag auf Kong - Suche :D um es dann unterm Sofa oder unterm Bett vorzuholen :lol:
      Gehts euch auch so?

• Ich bin gerade nen wenig verwirrt :)
      Ich würde nen Kong generell weiter empfehlen, aber es kommt ja auch auf die größe des Hundes an. Daher kann ich mit den Antworten die ich klicken kann gerade nicht so viel anfangen.

Ich hab für meinen Jack-Russel-Mix einen roten Kong in größe M

• Riesenschnauzer 1: Kong schwarz Größe L
      Riesenschnauzer 2: Kong schwarz Größe XXL
      Mischlingswelpe klein bis mittel :???: : roter Kong Größe S

LG
      das Schnauzermädel

• Nico hat nen Kong in rot glaube in L aber keine Ahnung wir haben das Ding schon ewig und es hält. Empfehlenswert finde ich auch den Kong Ball mit den Rillen, zum Leckerlie rausholen. Extrem stapazierfähig. Der Dentalstick dagegen hielt nicht mal 10 Minuten. Generell würde ich nur unter Aufsicht spielen lassen und ggf. mal austauschen nach ner Zeit. Aber gerade auch beim Zahnwechsel war der toll.

• Ich habe für meinen Max einen Puppy Kong gekauft. Dieser wird regelmäßig lecker gefüllt. Er beschäftig sich super damit zudem lässt er sich auch gut reinigen. Für den momentanen Zahnwechsel sehr zu empfehlen. Werde später dann in den roten Kong investieren.

• Ich hab Numa den schwarzen XL-Kong gekauft. Da war sie 14 Wochen alt. Anfangs fiel es ihr etwas schwer ihn zu tragen, er fiel ihr öfter aus dem Maul, weil er etwas schwer war :^^:
      Aber Numa hat einfach ganz viel Ehrgeiz entwickelt um ihn zu tragen. :gut:

Der Kong ist bis heute noch da und sieht aus, wie an dem Tag wo er gekauft wurde. :)

Ich würde den jederzeit wieder kaufen!

• Ich hab den schwarzen in xl und den roten in l (glaub ich)

Anfangs war der schwarze für Keno ( Border-Mix) und der kleinere für Alani (Antikdogge), mittlerweile mußten die Beiden tauschen weil Alani doch eindeutig den größerene Mund hat!

Den Kong würde ich immer weiter empfehlen, eine wirklich gute Beschäftigungsmöglichkeit, finde ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!