Kong zu empfehlen?

• Zitat

Ich hab für meinen Jack-Russel-Mix einen roten Kong in größe M

Also würdest Du den roten Kong weiterempfehlen. ;)

Die anderen Angaben kann ich ja aus Deinem Text ziehen. :D

• Neu

Hi

hast du hier Kong zu empfehlen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zuerst hatten wir den Puppy Kong, den hat Casper aber dann mit ca. 7 Monaten auseinander genommen. Haben dann den roten Kong (ich glaub die Größe L ) gekauft und den hat er jetzt mit seinen fast 3 Jahren immer noch außer auf ein paar Minizahnabdrücke sieht der Kong immer noch aus wie neu. Der wurde schon oft gefüllt mit allem möglichen und auch die Geschirrspülmaschine hat er bis jetzt immer problemlos überstanden.

Fazit: Ich kann den Kong nur weiterempfehlen! :gut: Man muß halt nur schauen welcher für sein Hund der richtige ist. Manche Hunde kauen richtig darauf rum und manche (wie meiner) schmeißt den Kong lieber durch die ganze Wohnung damit das Zeug raus fällt. :roll:

Lg caspisfrauchen

• Anton hat noch immer Spass mit seinem Puppykong, ist auch noch kein Vergang dran. Er schmeisst sich den immer selbst du gie Gegend und springt dann hinterher. Ich muss ihn nicht mal füllen.

Sollte dieser Kong irgendwann das Zeitliche segnen, dann gibts nen roten Kong.

Gruss Liane

• Ich habe 3 rote Kongs. Einen in XXL und zwei in L.

Ich lasse die Hunde damit aber nicht spielen, sondern nehme sie nur, um sie (die Kongs, nicht die Hunde ;) ) mit Essen zu befüllen.

Die Kongs sind uneingeschränkt empfehlenswert. :gut:

LG Lexa

• ok, jetzt kommen die Extrem-Zerstörer:

Roter Kong XL hielt bei Bluey ca. 10 mal füllen, dann war er tot, aber so richtig.
      Roter Kong XL hielt bei Jabba ein wenig länger, wohl so ca. 20 mal füllen, dann war er auch tot.

Schwarzer Kong extreme L hielt bei Bluey ca. 3 mal füllen, dann war er nicht mehr zu benutzen.

Schwarzer Kong extreme XL hielt bei Bluey ca. 13 mal füllen, dann hatte Bluey den dicksten größten Ring komplett vom Rest abgetrennt, der gesamte Kong war toooootal zerlöchert, sah übelst aus.

Ich konnte oben nix ankreuzen, weil ich keine Erfahrung mit Kong und "normalen" Hunden habe.

Meine beiden bekamen den Kong immer nur gefüllt, nicht mal besonders heftig gefüllt, Naßfutter und eingefroren, damit sie nen besseren Anfang haben sogar immer noch ein Kaustäbchen reingesteckt.
      Beide haben immer extrem drauf rumgekaut, nicht gelutscht, nicht geworfen. Zum Spielen oder einfach so bekamen sie ihn auch nicht, also wirklich nur futtern.
      Dazu muß ich auch noch erwähnen, daß der schwarze Kong XL so groß ist, daß er kaum in Blueys Maul paßte, aber er hat drauf rumgeknatscht, als wäre es nix. Aber die sind halt auch extrem.

• ich habe noch den Welpenkong für Teddy und den roten :D

Unser Neuzugang wird wohl den schwarzen in der Größe L oder XL bekommen :gut:

alle beide Kongs leben noch und siend wie neu, da sie nur ausgeschleckt werden.

Ich habe noch einen roten Kong mit Schnur, der sieht aber schon etwas mitgenommen aus, ist aber noch ganz. Also man erkennt nur Zahnabdrücke....aber mit dem wird ja aucg gespielt ;)

• :gut: Also ich kann den Kong nur empfehlen.
      Habe hier eine kleine Zerstörerin sitzen ;) aber die Kongs hat sie noch nicht geschafft.
      Habe mehrere da immer einer in der Gefriertruhe auf seinen Einsatz wartet.
      2x rot S (einer hält jetzt schon 2 Jahre der andere ist neu war im Wichtelpäckel) und 1X Schwarz in L den findet meine am besten trotz ihrer 35cmSH (eigentlich ja viel zu groß) der hält nun schon Jahre

• Also ich hatte mal nen roten Kong in S .... :D

der war zu klein und wurde vernichtet - nee, nicht von meinem großen Hund, sondern vom Dackel-Terrier.

Der schwarze Extrem Kong in M hält seit Jahren. Ich hab den Jungs allerdings beigebracht das sie den nicht zerstören dürfen, d.h. die erstem Male hatten die den nicht unbeaufsichtigt.

• Wir haben jetzt auch seit knapp anderthalb Wochen einen Kong (rot, S).
      Zuerst war ich etwas skeptisch, da Marly auch eher zu den ''Zerstörern'' unter den Hunden gehört..
      Aber ich muss sagen, ich kann den Kong auch nur weiterempfehlen :smile:
      leicht zu säubern, nur schwer kaputt zu bekommen und der Hund liebt ihn auch :gut:

• Ich habe dem Mofftier den "Flugkong" gekauft. Schwimmfähig, mit Nylonstrick, perfekt zum Schleudern (weit) und Zergeln. Der Kong an sich sieht auch nach ausgiebigen Gebrauch gut aus, der Nylonstrick lässt langsam Federn. Den könnte man aber problemlos ersetzen.

Mit Kongs zum Befüllen habe ich keine Erfahrung gemacht.

Liebe Grüße
      Nele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!