Kong zu empfehlen?

  • und wo ist der Cool- Kong???
    den hab ich nämlich, also Murphy hat ihn :D
    der ist wie der rote, nur anders gefärbt und hat auch nen Seil dran. Total super das Teil, man kann ihn befüllen oder auch einfach so als Spielzeug nutzen...
    Ich hab ihn in Größe L gekauft.


    lG

  • Für Roxy habe ich den (neuen) Wubba Kong gekauft.
    An den "Beinen" läßt er sich toll wegschleudern.
    Das Material ist eigentlich schon robust, bis jetzt hat sie es nicht zerstört.
    Wir spielen gerne damit.


    LG
    Claudia

  • Bei dem Wubba war bei uns sofort das Quietschie kaputt und "stumm" hat er halt nicht mehr so viel Reiz :/ . Als Wurf- und Zerrspielzeug hält der aber auch einiges mehr aus, als das meiste, was wir sonst so in der Richtung probiert haben. Auf das unkaputtbare Quietschie warte ich aber immer noch :|

  • Nachdem ich hier im Forum soo viel über den Kong gelesen habe und keinen Futterball im Laden gesehen habe, der mir zugesagt hätte, habe ich einen Kong (rot, Größe M) gekauft.


    Daheim wurde der mit Trofu befüllt, erstmal zum Gewöhnen. Meine Maus schnappte sich das Teil, schnuffelte, schüttelte, kaute: ein paar Brocken fielen heraus. Der Rest wollte nicht so leicht raus, deshalb kam sie in die Küche, mit dem "Frauchen, das Ding funktioniert nicht"-Blick, ließ den Kong auf die Fliesen fallen und... wieder kam etwas heraus. Toll, das war dann die große Liebe. Allerdings sammel ich den Kong wieder ein, er steht nicht zum Spielen zur freien Verfügung.


    LG Gobby

  • wir haben nen schwarzen, warum? hat uns besser gefallen, verbunden mit der mehr als doofen angst, das rot vielleicht agressiv macht und das spiel nicht endet *g*sehr empfehlenswert, er ist nicht kaputt zu kriegen und ein immer gern gesehenes spielzeug.

  • Wir sind auch die totalen Kong-Fans.


    Der normale rote wird befüllt (meist mit Nassfutter) oder auch im Sommer mit gefrorenen Sachen.


    Toll finde ich auch die anderen Sachen, z.B. den Kong Wubba Snugga und Kong Wubba Squeeka.


    Sehr robust, optisch ansprechend und unsere Kleine spielt wirklich gerne damit :gut:

  • Tessi hat drei Kongs:


    den rosafarbenen Wubba-Kong zum Trösten, Schmusen und Spielen.


    Den grünlichen Original-Kong zum Füllen bekommt sie nur, wenn ich sie alleine zu Hause lassen muss. Den hat sie nie zum Spielen.
    Dann hat sie noch den roten Dental-Kong, den mit den Rillen, den sie gelegentlich bekommt.

  • Unser roter Kong hat sogar Barni überlebt! :gold: Jetzt ist er allerdings langweilig, wenn kein Futter drin ist, weil er ja nicht kaputt geht (Armer Hundii... ;) ) Er liebt sein Trockenfutter dadrin und dann mit einer Scheibe magerem Käse in der Mikrowelle (ja, der Kong überlebt sogar die Mikrowelle) überbacken... Da puhlt der eine Stunde, bis der alles raus hat! Ich wusste vorher nicht, dass das bei Barni möglich ist..... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!