leckerlies mit hohem fleischanteil
-
-
kennt ihr welche? mir fallen da spontan nur die ein: http://www.finnern.de/rinti_snacks_extra.html
die meisten bestehen ja leider zum großteil aus getreide... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wobei ich die jetzt nicht als Leckerlie ansehe sondern als Kausnack
Aber da bin ich auch mal gespannt ob da jemand welche kennt die man sich halt auch mal in die Jacke stecken kann u. beim Spaziergang mitnimmt.LG Tanja mit Luna
-
Als Leckerlie für unterwegs gibt es bei uns manchmal Platinum Chicken. Immer dabei selbst gedörrtes Fleisch. Bevorzugt Pute und Huhn. Ich kaufe solche Sachen nicht. Als Kausnack gibt es bei uns Möhre oder das selbst gedörrte aber dann als großes Stück.
-
Kommt darauf an, wofür du die Leckerlies willst. Zum Knabbern oder als Beschäftigung oder richtig fürs Training.
Im Training wären die von dir verlinkten reichlich unpraktisch, da viel zu groß. Ich nutze im Training auch oft Platinum oder anderes hochwertiges TroFu oder eben gleich Fleisch/Wurst.
LG Lexa
-
Hallo.
Zum Training benutze ich gerne folgende Leckerchen.
http://www.sabro.de/knabberartikel/sabro-leckerli.htmlMeine hunde lieben die.
Was ich auch noch gut finde ist das die nicht so trocken sind wie zb Trockenfutter.
Die sind zwar nicht ganz billig aber ich finde es lohnt sich.LG
-
-
Bekommt man von dem Platinum irgendwoher eine kostenlose Probe?
-
Zitat
kennt ihr welche?
Die Rinti-Teile probiere ich gerade aus und sie kommen sehr gut bei Hundi an. Es gibt verschiedene Sorten, von denen einige recht weich sind, so dass man sie leicht zu kleinen Leckerlie-Stückchen zerbrechen kann.Manchmal nehme ich auch die Sticks vom Penny Markt (jaja, Sakrileg!), die auch einen hohen Fleischanteil haben. Die zerschneide ich ebenfalls in kleine Stückchen.
-
Swiss Natural Fresh, hat 70% Fleischanteil, sind kleine Stückchen und die Hunde lieben die Dinger abgöttisch
-
Wenn ich viel für's Training brauche, nehm ich gerne gekochtes Rinderherz. Als Kausnack Trockenfleisch oder Pansen, Lunge etc.
-
Zitat
Bekommt man von dem Platinum irgendwoher eine kostenlose Probe?
Auf der Homepage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!