Außergewöhnlicher TRiCK
-
-
Zitat
Hab auch schon drüber nachgedacht.
Seilspringen fänd ich cool. Soll nicht so einfach sein.
das ist total leicht..
meine kann das auch schon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
außergewöhnlich fände ich, wenn du deinem hund was vormachst, und er machts nach zb über den boden rollen, über ne hürde springen oder sogar kombinationen aus tricks
gut ist auch "bring mir das größte", wobei der hund das größte spielzeug aus nem haufen bringen muss...
muster erkennen oder schilder mit großen buchstaben drauf, auf denen "sitz" oder "platz" steht und dieses kommando dann ausführen
handstand (aber für nen sehr großen hund eher nix)
auf kommando ein bein hochheben (für jedes bein ein anderes kommando) und dreibeinig laufen
es gibt sooooo viel
-
Zitat
muster erkennen oder schilder mit großen buchstaben drauf, auf denen "sitz" oder "platz" steht und dieses kommando dann ausführen
das ist ja witzig! da kann man sagen, der hund kann lesen
-
Hallo,
WOW :2thumbs: Hut ab, was dein Hund alles schon kann
Bin echt begeistert!!!!Wir nehmen gerade an einem "TrickDog-seminar" teil, da mir auch ständig die Ideen ausgehen.- Und dabei sind das alles so naheligende Dinge, die man trainieren könnte.
Ich hab Eddie vor 1 oder 2 jahren das Zählen beigebracht
-klappt super klasse, er kann allerdings nur bis 4 zählen, 5 klappt auch schon ganz gut, aber ich kann das nicht sooooo offt über, da ich sonst Theater mit unseren Nachbarn bekommeAlso???- wie wäre es mit Zählen???
ist ganz einfach- ich mache das mit Plastikbechern- soviele Becher auf dem Tisch oder Boden stehen, so offt muss Eddie bellen.
Ansonsten:
- Schirm oder Besen halten
- kriechen
- Lichschalter betätigen
- Waschmaschine einräumen
- trip trap
- wenn ihr einen Teich mit fischen hab- Fisch fütter - das macht Eddie für sein leben gerne!!!Ansonsten wäre ich für Bügeln, Putzen, Geschir spülen, ect.- aber das krieg ich in Eddie auch nicht rein *gröhl*
LG nadine
-
kann dein Hund den spanischen Schritt? sehr eindrücklich wenn es sauber ausgeführt wird...
-
-
Zitat
kann dein Hund den spanischen Schritt? sehr eindrücklich wenn es sauber ausgeführt wird...
Das finde ich sehr interessant. Wie geht man das denn am besten an?
-
Hi,
witzig ist auch.....
auf Kommando :
- sich schütteln
- Zähne zeigen
- lächeln
- labern(nicht bellen sondern das hört sich dann so an wie blabla oder muamua)
- sich waschen
- sich schämen
- nießen
- sich kratzen
:group3g:LG
-
rückwärts laufen,
um dich herum kreisen während du vor oder zurück läufst (in beide richtungen),
8 durch die beine rückwärts,
verbeugung,
nase abschlecken,
berge usw. runter laufen,
durch reifen (hullahupp...),
du formst mit deinen armen ein großes O - hund soll durch deine arme springen,
um gegenstände herum laufen
...oder komplexe übungen - also mehrere übungen hintereinander auf nur ein kommando hin...
viel spaß beim üben
-
was mir so noch an tricks einfällt wäre
- nicken, kopfschüttel
- sprünge durch oder bei der größe wahrscheinlich besser über die arme oder auch beine
- rückwärtsslalom
- du läufst einen kreis nach rechts dein hund einen nach links und ihr trefft euch danach wieder
- tür schließen
- tricks auf distance oder in verschiedenen positionen zu dirsind allerdings auch schon dinge die man schonmal öfter gesehen hat.
was außergewöhnliches, mmhhh
vielleicht
gibt da ein tolles buch , "die hunde uni" da sind viele tolle und anspruchsvolle sachen drin
- eine reihe von bechern aufgestellt, ihr einen anderen becher zum schnuppern geben und sie soll den becher mit dem gleichen inhalt suchen
- oder schilder zeigen wo der befehl drauf steht und der hund führt das ganz dann aus, so a la der hund kann lesenlg
-
Mein Dicker hat sich einen aussergewöhnlichen Trick ausgedacht:
Er geht bei mir Fuss und macht sitz und platz aus der Bewegung, aber nicht ich gebe das Kommando, sondern mein Freund, der etwas abseits steht. Fragt mich nicht, warum und wie der Dicke sich das ausgedacht hab, aber ich finde das ist ein aussergewöhnlicher Trick und wir haben erstmal ziemlich dumm geguckt, als er das gemacht hat...
Lg
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!