Außergewöhnlicher TRiCK

• Meine kann auch ziemlich vieles!
    Welche Tricks auch ganz nett sind sind Niesen auf Kommando,
    sich schütteln auf Kommando,sich abtrocknen (Auf Wiese oder Handtuch wälzen),Männchen(allerdings in der Fprm wo sie richtig auf dem Popo sitzt,sehr Eindrucksvoll bei großen Hunden)
    Slalom Rückwärts durch die Beine.

Nuki kann nicht viel,doch was er kann ist sweet,jaulen auf Kommando,
    und betteln (legt den Kopf auf deinen Schoß,eine Pfote noch daneben und guckt dich herzzereiisend an und wedelt dabei)

Derzeiten überlege ich wie ich meinen Hund zähnefletschen auf Kommando beibringe.....

• kann den jemandes hundi mit der Hinterpfote die Nase berühren oder überhaupt irgendwas mit den Hinterpfoten? Was ich auch gut finde ist wenn der Hund sich mit allen 4 Beinen z.B. in den Futternapf stellt oder sonstwas kleines. Also ich weiß nicht wie das beibringen geht aber ich find beeindruckend.

• Meiner kann unter anderem auch das Kommando "Polizei". Dann soll er an irgendetwas (z.B. Hauswand) hochspringen, damit man ihn abtasten kann. Haben wir uns selbst ausgedacht und ihm macht´s Spaß :D

• Kann dein Hund "Verletzt"?

Sieht so aus:

Oder meine kann noch "Tischklopfer" (Pfote wo drauf hauen) und "Traurig" (Kopf wo drauf legen) hier ist beides kombiniert:

Oder was immer ganz süß ist, ist "Versteck dich":

Kannst deinem Hund aber auch sich zudecken beibringen.

Viel Spaß dabei :gut:

• :D da sind ja super sachen dabei!
    meiner kann auch so einiges,z.b.hände hoch(er drückt dann jemand der mit dem rücken zu ihm steht,die pfote ans bein) :lol: würde gerne haben,dass er zählen kann!
    wie bring ich ihm das bei?

• Das weiß ich nicht so genau.
    Aber wirklich zählen tun die Tiere im Zirkus ja auch nicht.
    Man könnte das Sichtzeichen, z.B. zum bellen, soweit minimieren
    das es Niemand sieht, außer dem Hund. Dann fragst Du ihn
    was 2+3 sind und wenn er 5 Mal gebellt hat löst Du das +Sichtzeichen auf.

Das berühmte Pony hat solange gescharrt wie der Mensch gespannt
    den Atem anhielt. Wenn es dann 5 mal gescharrt hat war der Mensch
    erleichtert weil es stimmt. ;)

(i-wie blöd erklärt von mir)

• Zitat

Das berühmte Pony hat solange gescharrt wie der Mensch gespannt
    den Atem anhielt. Wenn es dann 5 mal gescharrt hat war der Mensch
    erleichtert weil es stimmt. ;)

(i-wie blöd erklärt von mir)

Nein gut erklärt :gut: er kann bellen auf kommando,allerdings mit einem zu auffälligen sichtzeichen(handbewegung)werde das mal mit was unauffälligem probieren..das mit dem atmen lass ich mal lieber,nicht dass ers dann nicht kapiert :lachtot: :ua_teacher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!