Außergewöhnlicher TRiCK

• Zitat

Hallo,
    wir probieren gerade aus gr. Bauklötzen einen Turm zu bauen. Sie holt aus einer Kiste einen Bauklotz, legt ihn auf den Boden und dann einen Zweiten. Da sind wir jetzt noch am üben, der liegt immer noch daneben, hab schon ganz verkrampfte Finger vom Clicker halten, damit ich den Zeitpunkt nicht verpasse an dem der Stein mal auf den anderen liegt.

Im Sommer haben wir in der Huschu mal Entenlotto gespielt. Kl. Planschbecken mit Wasser und Gummienten, die untendrunter eine Nummer hatten. Diese sollten von der Startposition neben mir über zwei Hürden aus dem Becken geholt werden, dann wieder zurück und in einen Eimer, den ich hielt gelegt werden. Das Ganze dreimal, die höchste Punktzahl hat gewonnen. Kann man prima mit mehreren Hunden spielen.

das ist ja toll! gibt es ein Foto oder Video vom turm bauen/ wird es eines geben =)

• Hallo,
    ja wenn es denn mal klappt und ich den Clicker mit dem Fotoapperat vertauschen kann, dann mach ich mal eins.
    Da brauch ich aber wohl noch Geduld und einige Leckerlis. :D :???:

• Zitat

Hallo,
    ja wenn es denn mal klappt und ich den Clicker mit dem Fotoapperat vertauschen kann, dann mach ich mal eins.
    Da brauch ich aber wohl noch Geduld und einige Leckerlis. :D :???:

freu mich schonund wünsch euch bbis da hin viel Glück :gut:

• Hallo, habs gerade erst gelesen.

Wir haben das erstmal auf Eis gelegt. Hat nicht so richtig geklappt und nach einiger Zeit war Hayly immer recht frustriert, weil sie keinen Erfolg hatte. Mal schauen, evlt. fangen wir mal wieder an.

Wir haben dafür Ringe gestapelt, so ein Babyspielzeug, wo 4-5 Plastikringe in unterschiedlicher Größe auf einen Stab gelegt werden müssen. Das hat viel schneller geklappt.

• Ist nicht so anspruchsvoll und auch nur bedingt möglich, aber ich finde in die Arme Springen auch ganz süß :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!