Jack Russel in Burg entlaufen
-
-
Ich stell diese Suchanzeige für eine Bekannte ein. Falls ihr irgendwas gehört oder gesehen habt, dann bitte PN an mich.
Am 03.01.2010 ist in Burg, Niegripper Chaussee, Westteil der Stadt der Jack Russel (unkastrierte) Rüde Arko entlaufen.
Die Bildqualität ist nicht sehr gut, aber darauf kann man die Zeichnung von Arko sehr gut erkennen. Auf der linken Seite ist er ganz weiß.
Arko hat kein Halsband an - er ist morgens als Herrchen die Zeitung rein holen wollte abgehauen.
Arko hört auf seinen Namen, ist sehr zutraulich und würde mit jedem mitgehen bzw. in jedes Auto einsteigen. Es ist also nicht auszuschließen, daß ihn jemand mitgenommen hat.Es wurde schon bei den üblichen Stellen nachgefragt bzw. Anzeigen aufgegeben (Tierheim, Tierärzte, Polizei, Bahn, Bauhof, Tasso, Örtliche Zeitung, Jäger etc.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, der Racker....
Da kann man bei der Kälte beinahe hoffen das er mitgenommen wurde... :erschreckt:
Ich drücke deiner Bekannten die Daumen, das er wieder heim kommt..... -
Kurze Berichtigung: Arko ist ein Glatthaar-Terrier - kein Jack Russell. Sollte ihn jemand, aus welchen Gründen auch immer, mitgenommen haben, bitte bringt ihn wieder nachhause.
-
Ich komme aus Burg und arbeite sogar da in der Nähe, ich werde darauf achten!!!
-
Gibt es etwas neues vor dem Racker?
-
-
Nein, leider gibt es nichts Neues. Laut unserer Bekannten wurde aber in einem Zoogeschäft ein Halsband und eine Leine für einen angeblich am Baum angebundenen Hund gekauft. Es waren ein Mann und ein Mädchen, die diese Sachen gekauft haben. Ob das nun alles mit Arko zusammenhängt wissen wir leider nicht.
Es wäre nett wenn Du weiter die Augen aufhälst - vielen Dank.... -
Von "Arko" gibt es trotz vieler Bekanntmachungen im Radio und in der Presse, Aushängen, Benachrichtigungen bei Tierärzten, Tierheim, Hundeverein, Schulen, Tankstellen, diversen Geschäften, noch immer keine Meldungen.
Die Leute, die das Halsband usw. gekauft haben äüßerten, sich daß sie den Hund behalten wollen. "Der Hund" wurde am gleichen Tag gefunden, an dem Arko entlaufen ist. Man weiß aber nicht,ob es sich um Arko handelt. Bei den relevanten Stellen ist bis jetzt noch kein Fundhund gemeldet (Polizei oder Tierheim). -
Es kamen Meldungen aus Gommern und Ferchland. Wer dort wohnt möge bitte die Augen offenhalten.
Irgendwo muß Arko sein.
-
Hallo, an ALLE die sich um unseren ARKO Gedanken gemacht haben.
Heute wurde er zwischen Bahngleisen tot aufgefunden.
Wir danken Euch . -
Das tut mir sehr leid für euch!
Machs gut Arko! :kerze: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!