Benny`s Geschichte -> Sein langer Weg in eine bessere Wel
-
-
Aika (meine Große) hatte auch 2 Tumoren vor 3 Jahren und kein TA hat ihr mehr als 8 Wochen gegeben. Sie hat Eisen bekommen (weil Blutwerte nicht gut waren) und Cortison. Das war vor über 3 Jahren und im Moment freut sie sich über den Schnee Sie ist nicht mehr wirklich fitt aber die letzten 3 Jahre war sie kein schwer kranker Hund. So langsam wird sie schwächer und es wird nicht mehr soooo lang dauern leider aber sie hat alle gezeigt was Lebenswille ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Benny`s Geschichte -> Sein langer Weg in eine bessere Wel* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aika (meine Große) hatte auch 2 Tumoren vor 3 Jahren und kein TA hat ihr mehr als 8 Wochen gegeben. Sie hat Eisen bekommen (weil Blutwerte nicht gut waren) und Cortison. Das war vor über 3 Jahren und im Moment freut sie sich über den Schnee Sie ist nicht mehr wirklich fitt aber die letzten 3 Jahre war sie kein schwer kranker Hund. So langsam wird sie schwächer und es wird nicht mehr soooo lang dauern leider aber sie hat alle gezeigt was Lebenswille ist
Danke das baut mich sehr stark auf, auch wenn es mir sehr leid tut, dass ihre Zeit bald zuende ist. Hoffentlich hat Benny auch noch so lange, dann hätte Benny ein normales Hundealter erreicht! Wie lange hat deine Maus Cortison bekommen?
Sorgen macht mir nur, dass ich jetzt so oft gelesen habe, dass die Hunde mit Cortison auch nur noch ein paar Wochen gelebt haben, schön gelebt, aber eben nicht mehr lange. Aber daran darf ich momentan nicht denken. WIR WERDEN DAS SCHAFFEN.
Benny war immer ein Kämpfer und zusammen schaffen wir das.Vielen dank an alle für das Daumendrücken, die Lieben Worte oder auch nur für das stille Mitlesen und an uns denken.
Ihr gebt mir sehr viel Kraft.Marina
-
Das ist meine Oma (sie ist jetzt fast 10 ) Das Eisen bekommt sie immernoch, Cortison nach Bedarf. Die letzten 3 Jahre ging es ihr sehr gut damit. Und die Beschwerden die sie jetzt hat sind ehr wegen ihrer HD und weniger die Tumoren (die sehr klein sind inzwischen)
Ihr schafft das auch, da bin ich sicher!
-
Hallo ihr lieben,
wollte mich nur eben melden und sagen, dass es uns soweit gut geht!
Benny geht es weiterhin den Umständen entsprechend sehr gut, nur hat er doch wenig ausdauer in letzter Zeit. Manchmal habe ich das Gefühl, seine Zunge würde bläulich schimmern und oft hat er auch sehr blasse Schleimhäute beim spazieren gehen.
Allerdings scheint es ihm trotzdem nicht schlecht zu gehen.Hier noch zwei aktuelle Fotos von seinem kleinen Shooting am 15. Januar. Krank sieht er nicht wirklich aus, oder?
lg Marina
-
sehr schöne Bilder-sehr schöner Hund!
und nein, krank sieht er wirklich nicht aus, eher wie ein stolzer wunderschöner Hund!
Wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe mit euch, dass ihr noch viel gemeinsame Zeit verbringt! -
-
Hallo Marina,
wirklich einen bildhübschen Kerl hast Du da.
Ich gebe Dir einen guten Rat, den ich leider aus schlechter eigener Erfahrung geben kann. Denke nicht so viel an sein mögliches Ende! Genieße die Zeit, genieße, dass es ihm relativ gut geht und wenn es geht verdränge den Rest. Natürlich nicht die Behandlung, aber bleibe optimistisch und genieße. Nicht mit einer Zeitangabe, sondern konsequent, denn dann wird es eine qualitativ hochwertige Zeit!
Und glaube mir, Du wirst ihn niemals vergessen! Ich hatte meinen ersten Hund mit sechs bekommen und musste ihn gehen lassen als ich neunzehn war und ich habe ihn in all der Zeit kein bisschen vergessen. Er hat Nachfolger bekommen, klar, aber keiner war wie er und viele haben sogar noch an ihn erinnert.
Weine, wenn Du es brauchst, aber gönne Dir und ihm auch den puren Genuss der gemeinsamen Zeit!
Liebe Grüße
Manu -
Hallo ihr lieben,
Heute hatte mein Großer Geburtstag Jetzt ist er tatsächlich 9 Jahre alt.
Ich bin froh, dass er jetzt immerhin 9 Jahre alt ist, aber gleichzeitig Traurig, warum er nicht wieder 3 wird und nicht einfach gesund.
Gleichzeitig denke ich daran, dass es vielleicht sein letzter Geburtstag sein könnte.Abgesehen von ein paar Problemen mit seinem Rücken geht es Benny heute auch recht gut. Nur er kann sich halt nur sehr schlecht lösen, weil ich vermute dass er seinen Rücken nicht so beugen kann. Ich habe ihm vorhin ein Körnerkissen gemacht und hoffe, dass es morgen wieder besser ist.
lg Marina
-
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte nur kurz berichten, dass es uns den Umständen entsprechend weiterhin gut geht!
Die Cortisondosis haben wir jetzt auf jeden dritten tag 10mg Prednisolon runtergefahren.
Aber leider glaube ich, dass wieder erhöht werden muss, da der Tumor wieder zu wachsen beginnt.Ansonsten geht es Benny gut, er frisst gut, geht spazieren und ist an sich relativ fit.
Wollen wir hoffen, dass es noch lange so bleibt.lg Marina
Hier jetzt noch ein aktuelles Bild
-
supersüßes Bild!
Ich drücke euch weiterhin alle Daumen! Und Bruno alle seine Pfoten und die sind nicht zu klein!
Ich finde er sieht sehr glücklich aus, und das ist doch die Hauptsache! -
Hallo ihr lieben,
ich muss mir jetzt mal alles von der Seele schreiben...
Benny geht es heute nicht so gut er ist zwar schön mit mir spazieren gegangen aber hat den Rest des Tages sehr tief geschlafen und ist ziemlich schlapp.
Auch hat sich die Haut unter seiner Afterkralle ziemlich entzündet weil der schuh da immer drauf drückt. Ich versuche jetzt immer etwas Watte drunter zu machen aber die rutscht immer wieder runter.Auch mach ich mir zur Zeit wieder mehr sorgen, wie es mal weiter geht wenn Benny mal nicht mehr ist. Ich möchte nach ihm wieder einen Hund haben, dass weiß ich, aber ich glaube nicht, dass ich diesen so bedingungslos lieben kann, wie ich es bei Benny tue. So einen tollen Hund gibt es einfach kein zweites mal
Hach das ist doch alles komisch.
Ich hatte echt manchmal das Gefühl das ich mich mit der Ganzen Sache abgefunde habe, dass es unser Schicksal ist und dass das auch seinen Sinn hat und gut so ist.Nur momentan könnte ich wieder nur heulen weil ich Benny nicht verlieren will. So eine Situation wünsche ich keinem..
Danke fürs zuhören
Marina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!