Das kann doch wohl nicht wahr sein!!
-
-
ja, mach dir nicht soviel kopf drumrum!
ich weiss, ich schreib mich leicht - denn ich würd wohl auch erstmal angefressen sein.
machs doch so wie ich: hier heisst es nie "vorsicht sam und joey sind gefährlich!" hier heisst es: "das frauchen von sam und joey ist brandgefährlich, hat eine äusserst niedrige reizschwelle und bissig is sie auch noch!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja, mach dir nicht soviel kopf drumrum!
ich weiss, ich schreib mich leicht - denn ich würd wohl auch erstmal angefressen sein.
machs doch so wie ich: hier heisst es nie "vorsicht sam und joey sind gefährlich!" hier heisst es: "das frauchen von sam und joey ist brandgefährlich, hat eine äusserst niedrige reizschwelle und bissig is sie auch noch!"
Na nicht das Du nachher noch Maulkorbpflicht bekommst
LG Tanja mit Luna
-
Mensch, muss das Leben der Leute traurig sein, wenn sie sich Horrorgeschichten über einen fremden Hund ausdenken müssen ??
Was ich besonders schade daran finde ... wenn es ein Goldie (dickes Sorry an alle Goldie-Besitzer, ist aber ein gutes Beispiel!) wäre, würde wahrscheinlich kein Mensch auf solche Ideen kommen. Vermutlich hat die Person furchtbare Angst vor der hübschen BX und muss sich auf diese Weise selbst bestätigen. Lächerlich.
Ich kenne eine Hundebesitzerin, die wurde bereits vor sich selbst gewarnt
... per stiller Post hatte sich im ganzen Gassi-Gebiet die Geschichte vom bissigen Hund (groß und schwarz) verbreitet (der super verträglich ist und lediglich ne Leinenaggression hat) und irgendwann warnte eine freundliche Hundehalterin eben auch sie ...
Ich versteh aber trotzdem, dass Du Dich ärgerst.
Das soll die Person doch Mücke mal ins Gesicht sagen ...
Das wird lustig !!!
-
Meine Hündin ist nun nicht wirklich groß und hat sich nur einmal im Hausflur erschrocken als ein Kind aus der Tür geschossen kam, ist zurück geschreckt und hat 2mal gebellt, bevor sie sich hinter mich gesetzt hat....Jetzt ist meine Hündin auch die böse kinderfeindliche aggressive...Aber mir egal...Mag unsere Nachbarn eh nicht
-
Ich mein, wir sind hier im Dorf wirklich bekannt. Nachdem ich gestern drüber nachgedacht hab, bekomme ich auch eine Ahnung, von wem das kommen könnte. Will aber natürlich niemanden verdächtigen, schließlich bin ich dadurch dann nicht besser.
Mücke darf mit in die Apotheke rein, wartet lammfromm vorm Edeka ( mehr Geschäfte haben wir hier nicht ) , also ihn kennt hier wirklich jeder.
Fusshupen dürfen ihn ankläffen und ihn wegschnappen ( erst vor einigen Wochen passiert, ein Dackel hat übelst nach ihm geschnappt und er hat NICHTS gemacht außer dumm zu gucken ) ,gerade deswegen ärgerte es mich gestern so.
Heute gehts aber schon wesentlich besser und wir hatten heute morgen einen herrlichen Spaziergang ( Fotos gibts später ) , wo mich zwei Leute mit Hund wieder mal auf die Rasse angesprochen haben.
Aber es haben halt auch viele Leute Angst, das stimmt wohl. -
-
Och, Melanie
, laß mal knuddeln.
Wart´s ab bis Bandit erwachsen ist, es wird noch besser. Und wenn dann erst Dein dritter Rüde dazu kommt.......
Gaby, Idefix und ihre Killer (schweren Jungs)
-
Da sieht man mal wieder wie war das Lied der Ärzte ist. Lasse reden.
Ich kann dich voll verstehen, mich würde das auch ärgern.
-
@ Melanie
Diese Idioten sterben leider nie aus.
Ich bin in der Richtung auch leidgeprüft.
Einem Fahrer einer Spedition wurde im Dorf gesagt " Zu den bösen Hunden wollen sie ? " Der hat dann hier im Endeffekt die bösen Hunde gesucht.Den Vogel hat die vor 2,5 Jahren neu zugezogene "Familie Flodder" abgeschossen.
Weil sie nicht in der Lage ist ihren "Unfall" zu erziehen ( ist ja nur das 5. Kind ) hat die Mutter beim Ordnungsamt angerufen damit wir zur Auflage bekommen das unsere Hund mit Maulkorb auf dem eingezäunten Grundstück laufen.
Glücklicherweise kannte der Mitarbeiter meine Hunde und ich habs hintenrum gesteckt bekommen.
Die Tussi habe ich am Zaun bald ungespitzt in den Boden gerammt, seitdem traut die sich alleine nicht mehr vor die Tür.
Wer meinen Hunden ungerechtfertigterweise an die "Waden pisst" kann sich warm anziehen.Seitdem heisst es bestimmt wie bei LaBellaStella - Das Frauchen ist bissiger wie ihre Hunde.
-
Ärgere dich mal nicht allzu doll. Solche I.... gibt´s überall.
Rustys "Ziehpapa", ein süßer Mix, wurde von einem Schnauzer angegriffen und weil Herrchen den Hund von seinem abgepflückt hat, denn die HH stand dumm daneben, wurden er und Frauchen auf´s Übelste beschimpft und jetzt heißt es :" Der Hund (wohlgemerkt, der Hund, der angeleint war und von dem Schnauzer attackiert wurde!!!) sei ja schon als Welpe aggressiv gewesen und beim nächsten Mal würden sie ihren Rüden wieder ableinen und dann woll´n wir doch mal sehen.... .
Und ehrlich, der Süße ist ein ganz normaler Rüde. Herrchen und Frauchen (und auch ich) ärgern sich auch dolle. Denn irgendwer setzt solche Gerüchte in die Welt und andere glauben es dann. Dabei haben wir doch alle das gleiche "Hobby", da sollte man sich doch das Leben nicht gegenseitig schwer machen!
-
Hallo Melanie,
gut, dass du dich wieder beruhigt hast,....diese Klatschtanten sind es einfach nicht wert, dass man sich über sie aufregt.
Wichtig ist doch, dass du, deine Kinder und deine Hunde ein tolles, eingespieltes Team seid.
Wahrscheinlich sehen das die Menschen, an denen dir was liegt genauso.
.....so what?!Nichts desto trotz würde ich versuchen heraus zu bekommen, wer solche Gerüchte in die Welt setzt und denjenigen gezielt darauf ansprechen (evtl. auch mit rechtlichen Schritten drohen).
Ärgerlich wird`s dann, wenn aufgrund blöder Gerüchte und Anschuldigungen das OA auf den Plan gerufen wird und du in der Bewispflicht bist, das es nicht an dem ist.Schicke dir einen dicken Knuddler rüber...
LG Ruth
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!