Forstwald Krefeld
-
-
Wer hat Lust mal im Forstwald vorbeizuschauen....habe einen jungen Rüden der sich über Kameraden freuen;)
freue mich über jede Antwort
Lg Winnie90 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, ich komme aus Krefeld. Würde gerne mal vorbeischauen!!
-
Super....was hast du denn für einen Hund und wie alt ist er...also ich bin eigentlich ziehmlich oft dort...wann könntest du denn mal voebeischauen
Lg Winnie -
Uii, bin etwas unregelmässig hier...sorry.
Also, ich habe eine kleine Hündin, ein Wirbelwind, und einen Rüden, der aber nur an Jagen interessiert ist!
Aaaber, ich habe eine Hundepension, sprich, ich habe immer einige andere Hunde dabei! Also viele Kameraden zum Toben!Ich ziehe diese Woche um, vielleicht danach? Würde mich ehrlich freuen!
-
Oh Krefeld würde ich auch mal mit kommen.
Ich habe 2 Shih Tzu mix Hündinnen (15 Monate und 5 Monate) und eventuell bald eine ca 3 Monate alte Collie mix Hündin ;-) -
-
Hallo....ja das ist ja super.....also ich habe ein 8 Monate altes Riesenbaby
...ihr könnt ja einfach hier reinschreiben wann ihr könnt und dann kann man ja einen Termin ausmachen....also ich bin da sehr flexibel.....
Lg Winnie -
Wir würden dann auch mitkommen, wenn es zeitl. passt
2 große kastrierte Labbi-Mixe, die eigentlich jeden anderen Hund mögen. Becks ist noch sehr verspielt, Cab hat nach kurzer Zeit keine große Lust mehr & geht dann lieber schnüffeln *gg*
-
Also, das nächste WE ziehe ich um, was haltet Ihr denn vom WE danach??
-
Hallo....also ich bin am 30.1 in Castrop-Rauxel aber am Sonntag(31.1) müsste es eigentlich klappen, wenn ihr denn da auch könnt. Wie sieht es denn auch unter der Woche so ab halb 4 aus...
Lg -
Unter der woche würde gehen, aber nicht zu der uhrzeit ;-)
Wochenende ist bei mir auch nicht immer möglich -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!