Unser familienmitglied-das musste jetzt sein
-
-
Das ist unser neues Familienmitglied Lucky..Der spatz daneben ist mein sohnemann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ui, wie knuffig, will auch ham,
halt ne hab ich ja auch
hihi alles ne nummer groesser,
gibts eigentlich auch andere die Babys und Hunde haben?
-
Zitat
ui, wie knuffig, will auch ham,
halt ne hab ich ja auch
hihi alles ne nummer groesser,
gibts eigentlich auch andere die Babys und Hunde haben?
Die sind ja beide sooo süß..wie alt ist denn die kleine??Deine Tochter meine ich..Hat es bei euch gut geklappt beides unter einen >Hut< zu bekommen..??Baby und Hund??Oder hattet ihr den hund schon vorher..??gespanntbin :freude: -
dann mach ich auch mal mit
auch wenn mein Sohn Oliver mit 1 Jahr und 18 Tagenschon zu den Kleinkindern gehört und nicht mehr zu den Babys
Ronja haben wir bekommen da war er 11 Monate und Ronja knapp 1 1/2
klappt super*freu*
knuddelfotos hab ich auch .... -
Zitat
dann mach ich auch mal mit
auch wenn mein Sohn Oliver mit 1 Jahr und 18 Tagenschon zu den Kleinkindern gehört und nicht mehr zu den Babys
Ronja haben wir bekommen da war er 11 Monate und Ronja knapp 1 1/2
klappt super*freu*
knuddelfotos hab ich auch ....wen soll man zuerst knuddeln???
-
-
hihi, klappt alles sehr gut, die grosse ist 2, auch die Hunde sind 2, und die kleine ist 5 monate alt.
Maria ganz stolz ist
-
total süüüüß!! ALLE!!!!
meine kleine ist 5 Monate und wir haben eine 3,5 jahre alte Sunny und die kleine 10 wochen alte Angel.. hoffe das klappt genauso gut wie bei euch allen!!
-
Wir hatten Henry,(der kleine Weisse) als Lorena 2 Monate alt war. Duke kam dazu als sie 8 Monate alt war, und Charlie habe ich seit dem Ella, 3 monate alt ist, Charlie ist der Dalmi und Duke der Labbi
-
och, was für schöne bilder! hätte ich ein kind würde ich sofort mitmachen. naja, aber meine kleine maus ist ja auch erst 7 wochen alt und noch bei ihrer mama, aber vielleicht sollte ich mir mal nen kind ausleihen und fotos mit unserer anderen hündin machen ;-)
-
Hab auch gerade mal ein paar Fotos gefunden....
ist allerdings schon eine Weile her :wink:Tolle Bilder von Euch allen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!