Welche Rassen haben hier wohl mitgemischt?
-
-
Hallo,
mich würde eure Meinungen interessieren, welche Rassen wohl in meiner Luna stecken.
Kurz zur Person:
Luna ist 3 1/2 Jahre alt, rauhhaarig, Schulterhöhe schätzungsweise 45-50 cm (hab ich noch nicht nachgemessen ), Gewicht etwa 20 kg.Sie kommt ursprünglich aus Ungarn.Also, ich bin gespannt!
http://img695.imageshack.us/i/bild0153b.jpg/
[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Rassen haben hier wohl mitgemischt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sehe da was Windiges!Barsoi vielleicht?
-
ich bin kein Rasseexperte, aber ich wollte sagen, dass ich Luna echt niedlich finde.
Und dein Nickname ist einfach nur herrlich... und zutreffend... Hund mit BrilleVielleicht auch eine Form von Podenco?
-
Ja, den Windhund kann sie nicht verleugnen. Ich würde auch auf Podenco oder Barsoi tippen, aber ich bin mir nicht wirklich sicher.
Der Nickname hat sich übrigens geradezu aufgedrängt; wenn ich jedesmal, wenn ich den Spruch "Ooooh, der Hund hat ja eine Brille auf" höre, einen Euro bekommen würde, wäre ich jetzt reich.Hier ist sie nochmal:
http://img14.imageshack.us/i/bild0147k.jpg/
[/img] -
wenn du den Forenlink unter "Bild einbetten" benutzt, werden die Bilder direkt dargestellt
-
-
Zu Hilfe! Könnt ihr die Bilder nicht direkt im Beitrag sehen?
-
doch, sehen kann mans schon, aber eine solche Darstellung ist doch schöner oder?
Ich hoffe ich darf das eben so hier für dich einstellen, ansonsten melden, dann wirds gelöscht -
Viel schöner!
Ich gebs ja zu, ich bin da total unbegabt - war ja schon stolz, dass ich überhaupt Bilder hier reinstellen konnte.
-
Mein Tipp wäre ein Rauhhaarpodenco
Wirklich süß und scheinbar so eine Schlaftablette zu Hause, wie meine Windi-Mixine
Gruß
Bianca -
Zitat
Mein Tipp wäre ein Rauhhaarpodenco
Ja, den Tipp geb ich auch ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!