Welche Rassen haben hier wohl mitgemischt?
-
-
Jule+Hektor, du hast natürlich recht. Ich rätsel eben so vor mich hin, was für eine lustige Mischung ich nun eigentlich habe. Dass nur zwei Rassen drinstecken, glaube ich auch nicht, aber das Spekulieren ist ja auch irgendwie spannend...
Kann man nicht auch beim Tierarzt einen Test machen lassen, um herauszufinden, welche Rasse(n) den größten Teil ausmacht? Ich meine das mal gehört zu haben. Fände ich schon interessant, auch, weil ich dann sicher einige Verhaltensweisen besser verstehen bzw. einschätzen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das geht, ja, das wäre dann ein gentest.
ob der aber noch aussagekräftig ist, sobald wahrscheinlich mehrere rassen mitgemischt haben? ich weiß es nicht, das musst du dann den tierarzt fragen.
und ich glaube auch, dass der spaß nicht grad billig ist ...mal ne andere frage:
muss man nicht bei versicherung und steuer die rasse (bzw rassemischung) angeben?
was hast denn da ausgefüllt?? -
Windhund-Mix.
Das hat denen gereicht, die wollten eigentlich nur wissen, ob es ein "Kampfhund" ist.
-
Gentest kostet so ca.80 Euro
-
Also den Pumi schliesse ich aus, Magyar Agar wäre möglich.
Irgendwo habe ich mal eine Kreuzung zwischen magyar Agar und Kuvaz
gesehen, der sah aber anders aus.Rassezuordnung-Test, schau mal hier
http://www.laboklin.de/index.p…mmung/rassezuordnung.html -
-
Danke für die Infos zum Gentest!
Falls ich einen machen lasse, teile ich euch die Ergebnisse mit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!