Agila Komplett paket

• Ich blick langsam nicht mehr durch :( was haltet ihr von dem Gsundheitspass, Vorsorgeschutz und Haftpflicht bei der Agila.. bin am überlegen ob ich dieses abschließe, bin aber unsicher ob sich die 50€ im monat wirklich lohnen und ich richtig abgsichert bin für unsere Mary :???: :???: :???:
    über tips wäre ich sehr dankbar:D:D:

• Neu

Hi

hast du hier Agila Komplett paket* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich habe mich nur für den OP-Schutz bei der Agila entschieden.

a) die Haftpflicht gibts schon wesentlich günstiger im Jahr
      b) Gesundheitspass (bei Krankheiten) würde ich nur machen, wenn ich Dauergast beim TA wäre

Die normalen Kosten wie Impfung, Wurmkur, Floh/zeckenprophylaxe etc. bekommt man auch selber hin. Ich mache seit Jahren eine Austellung über unsere Haushaltskosten (Hunde inbegriffen) und da habe ich mal auseinander genommen, was wirklich im Jahr angefallen ist. Da komm ich ohne komplett Paket günstiger ;)

Deswegen für uns nur die OP, denn diese kommen unerwartet und können hochschießen.

• das mit der haftpflicht denke ich auch , aber mit dem gesundheitspass + vorsorge find ich eigentlich gut, denn doch grad diagnostik ist was im alltag ins geld oder?! :???: :???:

• kommt drauf an, ob die diagnostik dann mit der OP in Zusammenhang gebracht werden kann oder ob es ohne OP geht

Aber wenn man einen eigentlich gesunden hund hat, dürfte man die evtl. mal vllt auch nicht anfallenden Kosten auf ein extra Sparbuch/-konto bereit legen können....

• Da ich eine Haftpflicht schon länger habe, habe ich ab 1. eine OP Versicherung bei der Agila für Bentley abgeschlossen.

• Huhu :)
      Also ich bin Studentin und mit dem komplett- Paket super zufrieden! Ich zahle lieber 40 Euro im Monat, als irgendwann einen großen Betrag, den ich womöglich nicht so leicht aufbringen kann.
      Zudem finde ich, dass man auch bei vermeintlichen "Kleinigkeiten" zum Tierarzt geht, die man eventuell ohne so eine Versicherung übergangen hätte.
      Mit der Vorsorge finde ich auch super!
      Die kompletten Tierarztkosten fallen ja durch das Paket weg! Wir haben die 40 Euro im Monat insgesamt gesehen locker raus.

• @ sambär: genauso denk ich auch aber bei unserer mary wären es fast 50€ (haftpflicht würd ich lieber woanders machen aufgrund der selbstbeteilgung) und als azubi ist das immer so eine sache, da guckt man immer zweimal aufs geld, auch wenn ich liebendgerne für mary auf was verzichte :D :D :D

• Das mit der Haftpflicht ist ja sowieso getrennt von dem Gesundheitspass. Wir haben die Haftpflicht auch dort abgeschlossen. Wir zahlen monatlich glaub ich 42 Euro inklusive Haftpflicht.
      Wieso kostet der Gesundheitspass bei dir denn 50? Bei mir sind das um die 35 Euro und das ist mir diese Absicherung auf alle Fälle wert. Wenn ich überlege wieviel alleine für die Vorsorge auf jeden Fall immer drauf geht. Dann kommen da die akuten Besuche beim Tierarzt dazu.
      Ich bin einfach froh mit dieser Absicherung :gut:

• weil mary als gruppeIII eingestuft wird und schon automatisch 41,90 (ungefähr) kostet und plus vorsorge 9 sind wir schon bei 50+....
      aber es ist schon fast beschlossene sache das wir den gesundheitspass+ vorsorge bei der agila machen....

• Wir haben bei der Agila auch nur die Op Versicherung abgeschlossen.

Da wir der Meinung sind das sich der Gesundheitspass nicht lohnt.
      Jedenfalls für uns nicht.

wir würden auch um die 50 Euro zahlen müssen, da unser Hund in die Gruppe 3 eingestuft werden würde.

Unsere hatte bis jetzt nur kleine Schnittverletzungen die nicht teuer waren, da wir nur 2 mal zum Ta mussten. Wir wechseln die Verbände selber und kommen dann nur zur Hauptuntersuchung und Nachkontrolle.

Wenn man jetzt die 50 Euro jeden Monat auf ein Sparbuch oder so spart. Hat man schon in einem Jahr 600 Euro. und damit sich die Grenze erhöht darf man ein Jahr nicht beim Ta gewesen sein.

Die Op Versicherung ist jedenfalls sehr gut. Wir mussten sie leider schon 2 mal in Anspruch nehmen und die sind super schnell.

Lg
      Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!