an die ZOS-Profis- Problem beim ZOS-Anfang
-
-
Hallo
hab mir grade das buch auf amazon angesehen UND auch die komentare .
ich finde zos echt interessant aber ich komm mit den komentaren über schnauzengriff stachelhalsband und leinenrucken nicht klar .
ich habe nur gelesen und bin total verunsichert .
bitte klärt mich auf
grüße
katja mit tyson
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier an die ZOS-Profis- Problem beim ZOS-Anfang* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich würde einfach den Klicker durch ein anderes Signal ersetzen und das Feuerzeug durch einen anderen Gegenstand.
Viele Grüße
CorinnaGenau.
Vielleicht ein Pfeifton wie bei Meeressäugern anstatt ein Click?
Nen Kuli oder Centstück als Objekt.
-
Zitat
Hallo
hab mir grade das buch auf amazon angesehen UND auch die komentare .
ich finde zos echt interessant aber ich komm mit den komentaren über schnauzengriff stachelhalsband und leinenrucken nicht klar .
ich habe nur gelesen und bin total verunsichert .
bitte klärt mich auf
grüße
katja mit tyson
Welches meinst du mit 'DAS BUCH' ?
Du kannst nicht das Neue von Thomas Baumann meinen!?
DAS habe ich jetzt drei mal gelesen. Die Schlagwörter Schauzengriff, Stachelhalsband und Leinenruck sollte man im Zusammenhang lesen um einen Zusammenhang erfassen, begreifen und beurteilen zu können.Ich kann es bedingungslos empfehlen. Laß' dich nicht durch diese Kommentare verunsichern.
-
hi BlueSusa
ich habe die komentare zu *ich laufe schon mal vor * und...damit wir uns verstehen. Die Erziehung des Familienhundes. (Gebundene Ausgabe)
gelesen .drum bin ich etwas verunsichert
katja mit tyson
-
Zitat
ich habe die komentare zu *ich laufe schon mal vor * und...damit wir uns verstehen. Die Erziehung des Familienhundes. (Gebundene Ausgabe)
gelesen .Beide Bücher habe ich ausführlich gelesen und bin restlos begeistert.
Ich habe auch einige andere Hundebücher gelesen aber wirklich empfehlen würde ich GENAU DIE.Aber vielleicht solltest du einen anderen Threat aufmachen zum Thema.
Bestimmt gibt es mehrere und auch andere Meinungen dazu. -
-
Zitat
Beide Bücher habe ich ausführlich gelesen und bin restlos begeistert.
Ich habe auch einige andere Hundebücher gelesen aber wirklich empfehlen würde ich GENAU DIE.Susanne, du hast völlig recht.
Ich füge noch zwei Bücher von Thomas Baumann, die empfehlenswert sind hinzu.
„Neue Wege in der Polizeihundausbildung“
und für Kinder im Alter von 7-12 Jahre,
„ Mein Hund Goldi“ -
Bis auf "Neue Wege in der Polizeihundausbildung", (ist mir leider bis jetzt noch nicht in die Finger gekommen)
habe ich alle mit der gleichen Begeisterung, gelesen.
Auch "Was Hündchen nicht lernt ..."Ich hatte die Gelegenheit Thomas und Ina Baumann persönlich kennenzulernen und fühle mich absolut bestätigt in meiner hohen Meinung über Beide.
Ich denke, dass du Fluffy, vielleicht noch mehr persönliche Erfahrungen mit Baumanns hast. -
da wird man ja richtig neidisch!
Ich habe zwar (noch) nicht die Bücher von Herrn Baumann gelesen, aber dafür einige Artikel von ihm, außerdem arbeitet mein Trainer im Verein nach den "Baumannschen Prinzipien". Und ich muss sagen: ich bin schwer angetan von Herrn B.
zu gerne würde ich den Mann mal kennenlernen - und mich von ihm trainieren lassen...
Irgendwann schaff ichs vielleicht mal auf ein Seminar. Die sind nur immer so verdammt weit weg. :/
-
Vielen Dank für die vielen positiven Aussagen .
Werde mir die beiden Bücher in der nächsten Zeit mal bestellen und zu Gemüte führenLiebe Grüße
Katja mit Tyson
-
Zitat
Die sind nur immer so verdammt weit weg. :/Hast du schon mal auf der Baumann-Seite nachgeschaut?
Da sind doch einige Seminare in der Münchnerecke.Klick „Neue Terminvorschau für 2010“ an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!