Hund schnarcht

• hallo meine 8wochen alte mary ist regelmäßig am schnarchen und das nicht gerade leise.. klingt zwar sehr lustig und ist immer ein lacher wert, aber irgendwie macht man sich doch sorgen... machen eure wuffis auch???

• Neu

Hi

hast du hier Hund schnarcht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

hallo meine 8wochen alte mary ist regelmäßig am schnarchen und das nicht gerade leise.. klingt zwar sehr lustig und ist immer ein lacher wert, aber irgendwie macht man sich doch sorgen... machen eure wuffis auch???

Und wie ich gelacht habe.... aber ja ich hab eve jetzt seit 6 wochen und sie schnarcht immer mal wieder. Von zeit zu zeit hab ich dann dolby sround sound, dank meines Mannes. *seuftz*

Da brauchst du dir keine sorgen zu machen!

• Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen.
      Meine Fellnase ist auch am schnarchen. Freu mich dann auch immer und höre gerne zu. Für mich ist das immer ein Zeichen das er sich wohlfühlt und entspannt ist.
      Viel Spaß noch mit deinem kleiner Racker.

• meiner tuts auch ab und zu.also nicht weiter schlimm.

• meiner tut´s auch und sägt so ziemlich jeden Baum im Umkreis von 500 Metern ab. Es hört aber auf wenn ich seinen Nacken überstrecken, also so, dass Rücken, Kopf und Nase eine Linie bilden. Verständlich?
      Lg
      Schnarchrotti

• Keiner schnarcht so laut wie meiner :D :D :D

besonders gut kommt es, wenn im Büro mal grad kein Tel geht, oder abends gemütlich vorm TV.
      Wenn dann aus Bens Ecke die "Motorsäge" losrattert.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!