Spitz beisst unmotiviert und unregelmässig leute
-
-
Hallo,
ich verzweifle. Ich habe einen 7 Jahre alten Spitz, der ab und zu und ohne ersichtlichen Grund Leute beisst. Oft beisst er Gäste von uns nach dem diese 1-2 Stunden bei uns sind und sich entfernt vom Hund aufhalten und ihn gar nicht beachten. Meinen freund hat er auch bereits 2 x gebissen obwohl er sich sehr um Sammy kümmert und mit Hunden aufgewachsen ist. Weiterhin kläfft Sammy sehr.
Ich mache mir jedes mal wenn Sammy gebissen hat tagelang vorwürfe und kann nicht schlafen. Oft überlege ich dann ob es nicht besser wäre den Hund einschläfern zu lassen. Mein freund ist dagegen.Kennen Sie jemanden der uns da helfen kann ?
Viele Grüße
Bubba -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wie lange hast du den Hund schon, seit wann macht er es, wie lange ist dein Freund schon bei dir? Lebt ihr zusammen oder getrennt? Wie stark ist das beißen?
Wann kläfft der Hund? Bei welchen Gelegenheiten?Den Gedanken an einschläfern lassen solltest du sofort vergessen, das ist die schlechteste Lösung.
Erst mal schönen Tag noch.
-
einschläfern wäre ein akt der bequemlichkeit....
ich denke der hund hat arge probs, die therapiert werden müssen.
-
einschläfern wil ja niemand, daher wende ich mich an euch...
meine frage war: wer kann hier Im Raum Frankfurt helfen ?
-
Unter http://hundeschule.de/ findest Du evtl. eine Hundeschule in Deiner Nähe. Mach am besten einen Termin bei Dir zu Hause aus und lass den Trainier Euren "Alltag" beurteilen...
Viele Grüße
Corinna -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!