Zu viel Stress für den Hund?

• Ich denke mal die wenigsten Hundehalter sind IMMER bei ihrem Hund.

Bei einem Jack Russell müsstet ihr nur auf jeden Fall dafür sorgen, dass er jeden Tag mal anständig gefordert wird. Das sind muntere Kerlchen die arbeiten wollen. Also, was für den Kopf und ausreichend Bewegung. Dann schläft er den Rest des Tages, wo auch immer ihr ihm ein Bett hinstellt. Für meinen trifft das jedenfalls zu. :smile:

• Mein Jack Russell (6 Monate) kommt auch ab und zu mit mir ins Büro, an sonsten ist er bei meinem Mann. Er ist auch Glücklich dort zu sein, wo sein Rudel ist. Wo, ist ihm egal.

So lange er ausreichend Zeit bekommt um sich zu lösen, steht dem sicherlich nichts im Wege.

• Danke Danke für die tolle Hilfe =D
    Wir haben uns auch jetzt entschieden, sie zu nehmen^^ *freu*
    Es ist auch alles schon gerichtet und fertig für den Hund .
    Nur EINE SACHE ist nicht geklärt... Der Name :D
    Bitte helft uns! Wir sind am verzweifeln.
    Habt ihr denn einen Namen für eine SIE?
    Bitte keine Allerweltsnamen aber auch keine Sagunalifas (also lange, komplizierte Namen) oder so :D
    Bin schon gespannt auf eure Vorschläge :roll:

• Ja das ist auch unser Problem =D
    Sie kommt am Montag, und wir hatten sie auch schon ein Wochenende bei uns... Aber vor lauter Aufregung versäumt, Fotos zu machen!
    Ich weiß es ist ärgerlich^^
    Vllt hilft es, wenn ich etwas zum Charakter sage :D
    Sie ist lieb, schüchtern, anfangs etwas ängstlich, schlau :D
    :hilfe: *Verzweiflung* Wir sind schon am Haare raufen :D

• Habt ihr einen bestimmten Anfangsbuchstaben, mit dem der Name beginnen muss? Züchter haben ja A, B, C usw. Würfe, mit dem jeweiligen Buchstaben beginnt dann auch der Name.

• ... naja der Hund heißt eigentlich "Kimberly", hört aber noch nicht darauf :D
    Da uns das aber überhaupt nicht gefällt, wollten wir sie eben umbenennen :smile: Ist aber unwichtig, ob der Name jetzt mit K anfängt oder nicht^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!