Zu viel Stress für den Hund?
-
-
Hallo,
ein Name fällt Euch bestimmt spontan ein, wenn ihr sie seht
Ronja würde ich persönlich sie nicht nennen, so heißt schon eines meiner Pferde .
Also meine kleine Hündin heißt Chica. Kurz, knapp, und sie wußte sehr schnell, dass sie das ist. Die Lautfolge ist nicht so häufig. Als wir sie aus dem tierschutz übernommen haben hieß sie Anita und das ging echt garnicht. Chica hab ich dann genommen, weil es ein wenig ähnlich klingt.Ich kenne eine Jacky-Dame, die Emma heißt. Mag ich auch leiden.
LG Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Jack Russel würde ich spontan "Fitz" nennen die sind so peppig
Sollte sie eher ne feine Dame sein, wäre "Smilla" eine Möglichkeit.
Viel Spass mit dem Vierbeiner
-
Namen finden ist ne schwierige Sache.... Die Jack Russel die ich kenne heißen Cindy (wurd so übernommen), Frieda (find ich super) und Hermann. Aber HErmanns kenn ich so einige. Erna find ich auch schön! So heißt aber schon unsere Katze. Wenn unsere Fellnase Dorotea nächste Woche zu uns kommt (toi, toi, toi) dann überlege ich auch sie um zu bennen. Doro klingt für mich nach nem Vogel und immer DOROTEAAAAA zu rufen ist mir zu lang. Lola und Greta stehen bei mir grad ganz oben auf der Liste
-
Amy
Kiwi
Chilly
Missy
Lisa
Nica
Trixie
Hexe
Nelly
Lotte -
Wow danke für die tollen Namensvorschläge! Ihr seid toll!
Wir haben uns jetzt für Nelly entschieden
Passt einfach am besten zu ihr -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!