mr edd vermisst! - er hat es leider nicht geschafft
-
-
http://www.australian-shepherd…rus.de/mr-ed-vermisst.pdf
leite das nur weiter wer helfen kann einfach da melden!!
gruß steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs
-
Wir drücken ganz fest die Daumen!
-
Hallo,
verzeiht mir, wenn mein Geschreibsel etwas wirr rüberkommt. Es fällt mir unendlich schwer die gestrigen Vorfälle aufzuschreiben.
Seit einigen Wochen habe ich die Hilfe einer Tierkommunikatorin. Sie hat mich auf seine Spur nach Stockelsdorf gebracht und mit ihren Tipps waren wir ihm auch dicht auf den Fersen. Gestern Mittag habe ich sie angerufen und sie hat mir erzählt das Mr. Edd am letzten Freitag Kontakt zu ihr aufgenommen hat.
Sie sagte mir Mr. Edd wäre "gut drauf", freudig und aufgeregt, denn er wäre auf dem Weg nach Hause. Da er ihr aber nur Bilder von weiten Feldern (weit und breit war kein Haus zu sehen) geschickt hat, konnte sie mir nicht sagen wo er sich aufhält.
So gegen 19.00 Uhr stand eine ehemalige Nachbarin vor unserer Haustür und erklärte uns, sie habe Mr. Edd gefunden. Sie hat mir die Stelle beschrieben und ich bin sofort hingefahren.
Er lag von der Straße aus fast uneinsehbar (Böschung runter) am Feldrand. Auf der Straße war noch eine große Blutspur. Der Unfall ist vermutlich gestern oder vorgestern passiert.
Ich habe ihn nach Hause gebracht und mit meinen Kindern in einer kleinen Zeremonie beerdigt.
Fast hätte er es geschafft. Ich habe ihn nicht mal 2 Kilometer von zu Hause gefunden.
Unendlich traurige Grüße
Irismach es gut Mr edd:(
-
Oh nein Mr Edd, komm gut über die Regenbogenbrücke
-
-
oh, das tut mir sehr leid. der arme kerl.
gruß marion
-
nein, wie unglaublich traurig...
würde mir sowas passieren, ich wäre total fertig, hoffe ihr kommt darüber hinwegIch wünsche euch ganz viel Kraft
Ganz traurige Grüße
Sina -
oh nein. das tut mir sehr, sehr leid.
wer auch immer ihn wohl angefahren und nicht versorgt hat, dem wünsche ich die pest an den hals.
mein tiefes beileid für euch....
ich hoffe, wie hier alle, dass ihr die kraft aufbringt, diese schwere zeit durchzustehen.
komm gut drüben an mr. edd.
-
Oh je - ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll
Fühl dich mal ganz feste unbekannterweise gedrückt
LG
Ines
-
Zitat
[...]dem wünsche ich die pest an den hals[...]was noch viel fieser ist, eine Sohle (heißt wirklich so!) zu trinken
müssen menschen machen die eine darmspieglung brauchen...
davon stolze 3 Liter, kriegst du nicht runter.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!