mr edd vermisst! - er hat es leider nicht geschafft

• Oh nein, das ist ja eine furchtbare Geschichte... der arme Kerl.
    Ich weiß gar nicht, wie ich dir sagen kann, wie leid mir das tut. Es ist das Schlimmste, was einem Hundehalter passieren kann
    Auch ich kann dir nur ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

• Wie schrecklich :( :
    Das tut mir sehr Leid für Euch!

Aber ich würde nicht gegen den Unfallverursacher wettern.
    Vielleicht hat er es nicht mitbekommen oder der Hund ist nach dem Aufprall weggelaufen oder oder oder.

• Sorry, aber wenn man mit einem Auto einen Hund so doll erwischt, dass er an den Unfallfolgen kepiert, dann kann mir keiner sagen das er den Rumms nicht gemerkt hat! :/ Und dann nicht zu gucken was man da mit dem Auto erwischt hat IST eine große Sauerrei! :zensur:

Wir furchtbar traurig... und dabei war er fast Zuhause. :(

• Wenn es denn so ist, dass er es bewusst gemerkt hat, hast du vollkommen Recht!

Wie dem auch sei, ich wollte eine solche Diskussion hier nicht fördern. Das ist hier eindeutig der falsche Ort für.

• bin so traurig und sprachlos.... fühl dich auch von mir mal unbekannterweise gedrückt... es tut mir so leid für euch *wein* .... irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.... hoffe er kommt gut über die regenbogenbrücke....

• steffipingo: Das tut mir so unendlich leid für dich! Ich weiß nicht was ich schreiben kann/soll. Auch wenn du mir völlig unbekannt bist: Ich drücke dich ganz feste. Ich werde meinen verstorbenen Tigre bitten, sich um deinen Hund im Himmelreich zu kümmern.

Ich sende dir ganz viel Kraft um dieses schlimme Ereignis zu verarbeiten, was nicht leich sein wird!

Ganz viele mitfühlende Grüße sendet dir, Tigre

• Man.... ich drück Dich...
    ich find grad kaum die Worte...

Ich wünsch der Fellnase einen gute Weg über die Regenbogenbrücke...
    Hoffentlich hat er nicht zuviel leiden müssen.

... und Dir ...
    schau in die Sterne bei Nacht ... einer ist deine Fellnase und
    zwinkert dir zu.

Susanne mit Bär im Herzen

• Öhm, der Floh war nicht Steffipingo's Hund, was das Schicksal und das Leid von Mr. Ed und dessen Familie keinesfalls schmälert. :/

Ich wünsche der Familie unendlich Kraft, das muss so schwer sein, gerade wenn man weiss, dass der Floh so kurz von Daheim entfernt war.
    Ich weiss nicht ob Hunde wirklich denken können, aber wenn, weiss ich was Mr.Ed in seinen letzten Minuten vor dem Unfall gedacht haben muss. :(
    "Ich bin gleich zu Hause" :(
    Und genau das macht mich echt traurig und nachdenklich, das er vielleicht genau deshalb unachtsam war. :/

Ich hoffe von Herzen, dass er nicht allzu viele Schmerzen hatte, er nicht leiden musste und das er gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen ist - wo er eines Tages auch seine Familie wiedersehen darf und kann.....dann wenn sie Heim zu ihm kommen.

Sehr traurige Grüße

• :( Ist das traurig! Ich hatten den hübschen Kerl glaube ich neulich noch bei notaussis.de als vermisst gesehen und jetzt das.

So kurz vor dem Ziel, das ist wirklich bitter und so traurig! Hoffentlich musste er nicht arg viel leiden!

Zu dem Autofahrer sage ich gar nichts. :zensur:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!