mr edd vermisst! - er hat es leider nicht geschafft
-
-
Zitat
Seit einigen Wochen habe ich die Hilfe einer Tierkommunikatorin. ....... Gestern Mittag habe ich sie angerufen und sie hat mir erzählt das Mr. Edd am letzten Freitag Kontakt zu ihr aufgenommen hat.:
Letzter Freitag war der 16.04., da hatte die Tierkommunikatorin Kontakt zu Mr. Edd und sie hat es nicht für nötig befunden, Dich zu informieren ???? Du hast erst davon erfahren, als Du von Dir aus drei Tage später am 19.04. angerufen hast? Ich finde, das isein sehr unseriöses Gebahren und hoffe, Du hast der Dame kein Geld bezahlt.
Um Mr. Edd tut es mir sehr leid und ich wünsche ihm seinen Frieden und Dir und Deiner Familie, dass er bei Euch in schöner Erinnerung weiterlebt.
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Beileid
-
Oh Nein !!
Wie traurig !!Das kann echt nicht wahr sein....., ich wohne gar nicht weit von Geschendorf entfernt, nur zwei Dörfer weiter in Richtung Stockelsdorf.
Die Plakate von Mr. Edd hängen hier noch überall, auch ein Dorf weiter, wo mein Pferd steht, überall seine Plakate.
Ich habe die Telefonnummer der Familie noch in meinem Portemonnaie und auf jedem Spaziergang mit nach ihm Ausschau gehalten, wie total dumm und blöd und unfair das er es nicht wieder nach Hause geschafft hat.
Jeden Abend führt uns unsere letzte Gassi Runde an einem seiner Plakate vorbei und so oft schon habe ich mich gefragt ob er mittlerweile wohl wieder zuhause ist.
Das ist totaler Mist. Das tut mir so unendlich leid. :wuah:
-
So etwas macht mich auch immer total traurig......
Ich fühle mit euch :umarmen:
-
Morgen!
Also nochmal das ist nicht mein Hund ich wollte nur das alle die mitgefiebert haben wissen was passiert ist.
Und Mr Edd ein schönen Regenbogentread ermöglichen wenn schon der Autofahrer keine Rücksicht nahm
Er hatte es fast geschafft :/
Gruß steffi
-
-
Zitat
Also nochmal das ist nicht mein Hund
Oh, das wusste ich auch nicht, es las sich so, sorry.
Was Silke schreibt, macht das Ganze so tragisch: er war ja fast 4 Monate vermisst, so wie sich das liest? Die Vorstellung, dass er vielleicht plötzlich nach all der Zeit zufällig wieder in die richtige Gegend kam, seine alten Routen wieder erkannte, so dass ihn vielleicht so eine Art Routine ereilte und er dann einfach schnell nach hause rennen wollte.. dadurch unachtsam wurde.. die versetzt mir gerade echt auch nen Kloß im Hals. :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!