welcher mix könnte dieses würmchen sein ???
-
-
Halli Hallo,
wir holen übermorgen ein ganz armes würmchen aus ungarn. der kleine wurde total abgemagert und verstört in einem unterschlupf gefunden. da die finderin (eine deutsche die in ungarn lebt) nun für den kleinen privat einen platz suchte, sind wir nun die glückliche familie.
(wir sind hundeerfahren,... der erste gang wird natürlich die TA sein, und wir sind uns bewusst, welche aufgabe die integration und eroberung seines vertrauens bedeutet.. und welche arbeit, aber auch verantwortung dahinter steckt).ich hoffe ich kapier das jetzt, die bilder rein zu stellen.
mich würde interessieren, was ihr tippt, welche rassen da drin sein könnten.
die finderin meinte evtl. labrador mischling.
schäferhund - Collie ??? keine ahnung. hoverwart, das fell zu kurz, oder? berner senn, die schnauze zu spitz ??
mich irritieren die schmalen pfoten so sehr... schäfer oder labrador müssten die doch viel bulliger sein.würde mich über vermutungen von euch freuen.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier welcher mix könnte dieses würmchen sein ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann die Bilder nicht öffnen
-
hui, wie niedlich!Wie alt ist das Würmchen da und wie groß und schwer?
Collie (Border) könnt ich mir gut vorstellen x Schäferhund...
-
Hab mir mal erlaubt, die sichtbar zu machen
-
Ich sehe da ganzklar nen Groeni drinne
klitzekleinen Belgiertick hab -
-
Mir fällt gerad ein, da der Hund aus Ungarn kommt, könnte nicht auch ein Mudi mitgemischt haben?
Das Ding ist ja, selten paaren sich 2 Rassetiere...meist sind das über viele Generationen schon Mischlinge... -
also die finderin meint, dass der kleine so um die 4 bis 5 monate alt sein soll, da er schon alle zähne hat, aber noch das babyfell.
na wird mir die ta am donnerstag sicher mehr sagen können bzgl. alter.
grösse und gewicht weiss ich noch nicht, lass ich mich überraschen.danke damit du das bild für mich eingestellt hast, bin ich irgendwie zu doof für.
-
Das kleinen Würmchen ist wirklich süß.... :liebhab:
ich denke auch, das da ein Mudi mit von der Partie war
-
border-schäferhundmix.
der hund meiner mum sah als baby auch so aus...
aber schwarze welpen sehen irgendwie alle gleich aus...warte ab, wenn er größer ist, dann kann man es besser erkennen.aber süß isser wrklich, total niedlich.
-
Ich bin auch für Mudi mitdrin
Der(die?) Kleine ist echt Zucker *dahinschmelz*
Ich weiß nicht, aber ich find das würmchen echt total süß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!