welcher mix könnte dieses würmchen sein ???
-
-
Wenn alle Zähne da sind, dann würde ich eher von 6 Monaten und älter ausgehen, das Welpenfell kann einen Hund lange begleiten.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier welcher mix könnte dieses würmchen sein ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde auch auf Mudi(mix) tippen. Das Fell von denen sieht ja zeitlebens ein bisschen "welpig" aus...
-
danke für die vielen antworten, wir sind alle schon soooo aufgeregt. weiss nicht wer heute nacht noch schlafen soll... meine kids drehen schon voll am rad. die einzig ruhige ist unsere schlumpfi - weil sie noch nicht weiss, dass morgen ein neuer freund kommt.
nach dem besuch bei der ta werde ich euch mitteilen, was die meint.
die mudis sind ja total süss und das rasseprofil hört sich ja auch nicht schlecht an. eigentlich ist es aber doch egal... der kleine schaut so niedlich, dem kann man garnicht wiederstehen. egal welche rasse da drin ist
-
Zitat
Hab mir mal erlaubt, die sichtbar zu machen
mensch..total niedlich..
cih würde irgendwas mit schäferhund schätzen.. -
Also ich würde auch sagen, das dieser Hund bestimmt schon über 5 Monate alt ist...da sie schon alle neuen Zähne hat...oder meintest Du Milchzähne(nee bestimmt nicht).
man kann auf den Bild schlecht erkennen wie groß sie ungefähr ist...so vom ersten Eindruck her wird sie bestimmt die 60 cm Schulterhöhe "knacken"...
Ein seeeeeehr schöner Hund...die wird bestimmt mal sehr "anmutig" ausschauen, wenn sie erst mal erwachsen ist...das ist so schön bei Mischlingen, man wird einfach überrascht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!