Wellnesshotel in Tirol/Österreich
-
-
Hallo liebe Foris,
ich bräuchte mal wieder ein paar Tipps von euch und zwar suche ich ein Hundefreundliches Hotel in Tirol.
Das Hotel sollte einen schönen Wellnessbereich und ein gutes Restaurant haben, denn wir wollen den 50Geburtstag meiner Mama dort feiern .
Mir ist wichtig, dass das Hotel hundefreundlich ist, denn ich möchte mich dort willkommen fühlen, auch mit Hund.
Es muß aber kein richtiges Hundehotel sein, denn mein kleiner Rüde findet andere Rüden leider nicht so toll und deswegen wäre es gut wenn nicht zu viele Hunde im Hotel sind. Ich weiß das sind ziemlich hohe Erwartungen, die ich da habe, aber vielleicht kennt ja jemand ein schönes kleines Hotel wo Hunde gern gesehene Gäste sind.
Ich habe im Internet viel gutes über das Hotel Magdalena gelesen, war da schon mal jemand und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?
Wir wollen Mitte April nach Tirol fahren,war vielleicht jemand zu dieser Zeit dort und wieviele Hunde waren da im Hotel?
Sorry für den langen Text, ich kann mich immer so schwer kurz fassen.
Also dann, ich warte sehensüchtig auf eure Tipps und Empfehlungen.
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat wirklich keiner einen Tipp für mich? :wuah:
Schade!
War vielleicht schon mal jemand im Riederhof? Der soll ja auch sehr Hundfreundlich sein.
Bitte berichtet doch mal über eure Erfahrungen mit Hund im Hotel in Tirol.
Bitte -
Hallo Tine,
war letzte Saison mit meinem Luke in Seefeld in Tirol in einem Wellnesshotel, wo man Hunde mitnehmen kann das auf Hunde eingestellt ist. Es gibt nen Gassidienst, keinen Stress wenn der Hund mal bellt und beim Essen kann man ihn auch entspannt mitnehmen. Schau einfach mal auf http://www.bergresort.at und dann links im Menü unter der Rubik vier Pfoten . War dort sehr zufrieden.
VG Temp
-
Hallo Tine,
leider fahren wir nach euch ins Magdalena...
Eine meiner Hündinnen ist auch etwas zickig gegenüber anderern. Ist aber mehr Unsicherheit.
Waren aber schon in einigen Hotels wo auch die Hunde ins Restaurant bzw. ein sep. Platz zum Essen bekamen.
Ich hab irgendwo ne Liste wo wir uns Hotels ausgesucht haben in Österreich, such ich nachher raus für dich.
Trotzdem möchte ich dir vorab ne Empfehlung geben, zwar Allgäu aber wunderschön...fahren bevor wir ins Magdalena fahren dort 2 Tage hin.
http://www.hotel-sommer.de/
Bis später -
http://www.hotel-laerchenhof-seefeld.com/
Kam bei uns auch in die engere Auswahl... -
-
Zitat
Hallo liebe Foris,
ich bräuchte mal wieder ein paar Tipps von euch und zwar suche ich ein Hundefreundliches Hotel in Tirol.
Das Hotel sollte einen schönen Wellnessbereich und ein gutes Restaurant haben, denn wir wollen den 50Geburtstag meiner Mama dort feiern .
Mir ist wichtig, dass das Hotel hundefreundlich ist, denn ich möchte mich dort willkommen fühlen, auch mit Hund.
Es muß aber kein richtiges Hundehotel sein, denn mein kleiner Rüde findet andere Rüden leider nicht so toll und deswegen wäre es gut wenn nicht zu viele Hunde im Hotel sind. Ich weiß das sind ziemlich hohe Erwartungen, die ich da habe, aber vielleicht kennt ja jemand ein schönes kleines Hotel wo Hunde gern gesehene Gäste sind.
Ich habe im Internet viel gutes über das Hotel Magdalena gelesen, war da schon mal jemand und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?
Wir wollen Mitte April nach Tirol fahren,war vielleicht jemand zu dieser Zeit dort und wieviele Hunde waren da im Hotel?
Sorry für den langen Text, ich kann mich immer so schwer kurz fassen.
Also dann, ich warte sehensüchtig auf eure Tipps und Empfehlungen.
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe GrüßeHallo Tine,
hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag :-)
Bin ja immer offen für Hotel´s
Darf ich fragen, wo ihr nun übernachtet habt?
Liebe Grüsse
Andrea -
Hallo,
wie wars denn?
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!