dogscooter
-
-
Krabambuli,
kann ich dir nix zu sagen, hab selber damit keine Erfahrung.
Aber wenn du Speed fahren willst, finde ich die eher ungünstig. Durch den Brustriehmen sind die dann doch eher was für Gewicht und ggf. längere Strecken, wenn ich das recht sehe.Grade bei X-Backs muss man oft lange suchen, bis man was Passendes gefunden hat.
Deshalb finde ich die Faster für die Freizeitfahrer ja absolut ideal, weil die immer ne gute Paßform haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oki dann bleibe ich bei faster, danke
-
aber bei deinen scheuern die Faster?
-
Nein, aber die x-backs, egal ob von der Stange oder nach Maß.
Die Faster sind die einzige Lösung bisher, die halbwegs sitzen.
Aber ich dachte vielleicht sitzen die noch besser -
Ich habe die Hunde am Buchgurt, ist mir am sichersten.
Habe alles von http://www.sky-lines.de , Bauchgurt und Leine sowie Ruckdämpfer sowie das X-Back, für das X-Back musst Du Deinen Hund doch eh ausmessen, falls es doch nicht passt, kannst Du umtauschen. Ich glaube es gibt auch komplett Sets, musst Du Mal gucken.
Ich habe mir einen Roller/Dogscooter bei ebay gekauft, aber ehrlich gesagt weiss ich es heute besser und würde ein sehr gutes Modell kaufen, bringt ja nix, wenn es günstig ist und dann ständig in der Garage steht(wie bei mir), anständige Bremsen sind wichtig und anständige Reifen mit viel Grip, da wir ja in unseren Breitengraden eh immer irgendwie feuchte Wege haben.
Aber Spass macht es -
-
Zitat
Nein, aber die x-backs, egal ob von der Stange oder nach Maß.
Die Faster sind die einzige Lösung bisher, die halbwegs sitzen.
Aber ich dachte vielleicht sitzen die noch besserdie Malis sind ja vll. ähnlich schmal gebaut wie bungee --- versuchs vll. mal mit den x-backs von peerline?
-
Ich bin mal wieder zu doof Fotos zuladen. Aber mit 64cm und 36kg, 58cm und 26kg und 65cm und 42 kg, sind die nicht schmal, haben aber einen keilfrömigen Brustkorb. Iwie saudumme Form
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!