Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
-
-
ich bin von den covalliero begeistert, für das geld, hab nur 35 euro bezahlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
jackbennji: Wie lange hast du die Cavalliero Stiefel denn inzwischen?
Hatte so viele negative Bewertungen gelesen das die für mich schon wieder raus geflogen sind.Die Drywalker sind allerdings sehr schwer zu bekommen, habe mit vier verschiedenen Shops telefoniert und auch bei ebay etc. ist nix zu machen. Zumindest nicht in meiner Größe. Wäre ja die "kostengünstigste" Aigle Alternative gewesen.
Hab nur nen Shop in Holland gefunden wo es die noch gibt, aber Holland....naja....ich weiß nicht.....Ich würde jetzt ja zu den Mudders tendieren. Gibts auch gerade in dem Shop wo ich geguckt habe günstiger, aber der werte Herr findet die doof mit dem Neopren oben....haaach, ich will doch eigentlich nur Gummistiefel und keine Tango tanzenden Kühe.
Mal sehen wie der Signature sitzt und dann vll, jaaa vll....ach ich weiß auch nicht. Ich bestelle die Mudders einfach mal und guck mal. So. Basta. Beschlossen.
-
tamaris,
heute bekommen, anprobiert, klasse.
war zweimal schon mit spazieren, für den preis toll.
gerade oben das neopren ist eine angenehme sache. -
Ja, bin ja mal auf die Mudders gespannt, sind ja auch oben mit Neopren. Mal schauen.....
Bei den Cavalliero haben ja viele geschrieben das es nach zwei, drei Monaten bis zu einem Jahr undicht wurde und Risse gab etc. das hat mich abgeschreckt.
Wäre toll wenn du spätestens im Frühjahr nochmal berichten könntest ob sie die Saison überlebt haben. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.
-
Ich hatte mein letztes Paar ISO Parcour über 10 Jahre und habe sie im Winter täglich stundenlang genutzt. Nie kalte Füße gehabt! Die sind nicht ganz billig in der Anschaffung, aber wenn man die mal auf die Nutzungsdauer umrechnet seeehr preiswert.
-
-
Zitat
Die Drywalker sind allerdings sehr schwer zu bekommen, habe mit vier verschiedenen Shops telefoniert und auch bei ebay etc. ist nix zu machen. Zumindest nicht in meiner Größe. Wäre ja die "kostengünstigste" Aigle Alternative gewesen.
Hab nur nen Shop in Holland gefunden wo es die noch gibt, aber Holland....naja....ich weiß nicht.....Welcher Shop ist das den? Da könnt ich sonst ev. meine Züchterin fragen ob sie mir die besorgen kann *gg* die ist aus den NL.
Ich kann mich ja grad selbst nicht leiden
. Jetzt hätt ich günstige Aigle Pacours Iso in meiner Größe (u. noch dazu in Braun) gefunden, hab gleich geschrieben u. wollte noch über Nacht überlegen. Tja ... jetzt wollt ich sie nehmen, schreibe hin uuuuuund sie sind weg *snief* ... nächstes Mal bin ich gescheiter und sag gleich zu.
Finds derzeit überhaupt schwer sie in meiner Größe zu finden (egal ob Drywalker od. Aigle) die sind überall ausverkauft, werden grad aus dem Sortiment genommen od. sind nicht mehr lieferbar ?!?!?
-
Durch google bin ich jetzt noch auf die Fox Outdoor gestoßen. Kennt die wer? Die sind auch günstig, so um die € 50,-
Beschreibung: Farbe: oliv; Gesamthöhe: ca. 40cm; Naturkautschuk zu 100% wasserdicht; hochwertige 4,5mm Neoprenfütterung; verstellbare Schaftweite
http://www.outdoorsportshop24.…e/i19/192747-FU18503B.jpgklingen für mich so wie die Drywalker.
-
Bin auch noch auf "neue" gestoßen. Forest Iso Hunter heißen die, 59 Euronen auch wie die Aigle....
-
Also ich habe diese Aigle Stiefel:
http://www.gummistiefelversand…73/SubProducts/85873-0001
Sind nach einem bis anderthalb Jahren undicht geworden. Waren auch damals noch nicht im Angebot. Ich habe sie jetzt eingeschickt und bin gespannt ob ich Neue bekomme.
Ich bin damit auch bei Schneematsch umhergelaufen (mit 2 Paar Socken) und habe keine kalten Füße bekommen, zumindest nicht in Bewegung.
-
So, hab mir grad die Aigle Parcours ISO gegönnt, die haben mich einfach nicht in Ruhe gelassen und ich konnte bei dem Angebot das ne Freundin gefunden hat nicht nein sagen
.
Wer noch welche braucht: heute bis um Mitternacht gibt es sie bei brands4friends.de um € 99,90 !!!!
Es sind aber leider nimmer alle Größen da. Hätt gerne Gr. 38 gehabt, aber die gabs leider nimmer. Und 40 wird mir defintiv zu groß werden. Hab jetzt 37 bestellt und hoffe das die passen.
Und: in braun *freu* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!