Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
-
-
Sie sind daaaaaaa. Und Gr. 38 war genau richtig. 39 wäre viel zu groß gewesen. Selbst in 38 hab ich noch gut platz für dicke socken oder so.
Einzig bei der Jacke bin ich mir unsicher. Ich hab sie in L bestellt, sie passt aktuell auch ganz gut. Allerdings möchte ich ja 10-15kg wieder abnehmen (zu meinem früheren Gewicht) und dann ist L wohl zu groß.... Diesen Winter werd ich die Kilos aber natürlich nicht alle auf einmal los... Weiß nicht was ich machen soll. Die Jacke kostet immerhin 140 Euro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???* Dort wird jeder fündig!
-
-
Menno, meine Stiefel sind noch immer nicht versandt...
Zu deiner Jacke: Ich fänd´s zu schade, wenn du sie eh nur 1 Jahr anziehen kannst und dann nächsten Winter evtl. drin "versinkst" - vielleicht reicht für diesen Winter ja noch ein günstigeres Modell, und du kaufst sie dir dann halt zum nächsten Winter eine Nummer kleiner?
-
Ja, wäre sie nicht so teuer würd ich sie sofort behalten
Aber so bin ich mir wirklich unsicher. Ist halt nicht gerade wenig Geld was da flöten gehen würde.
-
Und, weißt du schon, was du mit der Jacke machst?
Meine Stiefel sollen heute auch endlich rausgehen *freu* Hoffentlich passen sie auch...
-
Ich hab mir die Good Boy Jacke Toni (oder wie sich das schreibt) bestellt. Bisher ist sie leider noch nicht versandt worden
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mir wegen der guten Bewertung hier im Forum die Aigle ISO letzte Woche Donnerstag bestellt.
Gestern wurden sie geliefert und heute der Härtetest: bei uns ist ja gestern
jede Menge Neuschnee gefallen.
Deshalb waren meine Kids u. ich heute zum rodeln. Dort habe ich mehr gestanden, als das ich mich bewegt hätte. Und was soll ich sagen:Total warme Füße!
Das ist unglaublich, da ich eine totale Frostbeule bin. Auch beim stapfen im Tiefschnee ist alles trocken u. warm geblieben.
Mein Fazit: kann sie nur empfehlen. Trage normal Gr. 38 und habe mir die Stiefel auch in 38 bestellt. Paßt sehr gut.
LG
Birgit -
Hab sie heute auch im Schnee geteste. Einmal mit den Hunden laufen: super warme Füße.
Heute mittag dann ein kleiner Härtetest: 1 Std. mit dem Pferd unterwegs und aufgrund der Schneehöhe ging fast nur schritt. Ich hatte dünne Socken an und auch nach der Stunde noch warme Füße.
Bin also vollauf zufrieden. Nur mit der Größe bin ich mir nicht sicher ob ich das nicht irgendwann mal bereue. Hab sie ja in 38 bestellt. Normal habe ich 38/39. Die Schuhe sind mir aber fast zu groß. Zwischen dem Zeh und dem Schuhende sind sicher noch 2cm Platz. Wenn nicht noch mehr. Aber nun hab ich sie eh schon getragen.
Mone, sind deine schon da?
-
...und ich warte immernoch... *hmpf* Gestern kam immerhin die Versandbestätigung, dass sie raus sind - aber jetzt macht ja DHL Probleme. Die können wegen den "extremen Witterungsverhältnissen" (nennt sich gemeinhin "Winter"
) wohl momentan keine Liefergarantien geben. Ich hoffe trotzdem mal auf morgen...und wehe, sie passen dann nicht!
-
Na da drücke ich die Daumen. Bei mir hat DHL nun auch 2 Tage gebraucht um das Fleisch der Hunde zu liefern. Das gabs bisher noch NIE.
Die Stiefel passen bestimmt. Zu klein werden sie dann wohl eher nicht sein nehm ich mal an. Wie gesagt: meine Fallen echt groß aus. ich glaub wirklich ich wäre mit 37 besser dran gewesen.
-
Das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass sie wohl eher etwas größer ausfallen...wäre ja nicht schlecht
Sind die Stiefel eigentlich sehr schwer an den Füßen? Dazu liest man ja auch überall was anderes...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!