Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
-
-
Zitat
Ich glaub, ich werd mich doch für einen der beiden Tretorn entscheiden, aber für welchen? Ich habe immer so arge Entscheidungsprobleme.
(Dann ist nämlich auch noch ein Hurtta-Mantel für Kaya drin)In ein paar Tagen hätte ich dir den Unterschied sagen können - ich hab die "Frost" ja jetzt auch bestellt...aber viel Unterschied zu den "Bore" wird da nicht sein, denke ich. Hoffentlich passen sie dir auch so gut, wie mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Wasserläufer habe ich auch meine Iso bestellt :)
Ich hatte mir auch die Treton und Aigle zur Auswahl bestellt, für mich waren die Treton Bore gar nichts im Gegensatz zu den butterweichen Aigle. Ich denke da muss jeder schauen worin er sich am wohlsten fühlt!
-
Mädels, jetzt macht mich nicht schwach.
Unter der Artikelnummer gibt es nur die Parcours, nicht die Iso. Und bei dem Verkäufer gibt es, soweit ich es jetzt gesehen habe, momentan keine Iso.
Ich werd jetzt erstmal die Tretorn testen, wenn die nichts sind, dann gibts halt doch die Aigle Iso, aber auf die muss ich jetzt eh noch bis Mitte/Ende Januar warten.
-
Will mal eben erwähnen, dass ich die Tretorn Bore Dienstag bestellt habe über ebay und am Donnerstag waren sie schon da -> GLS ist schneller als DHL
Ich find die Tretorn Bore schön warm und auch bequem. Nachteil: Sie sehen ziemlich klobig aus (aber wir gehen ja auch nur Gassi, und nicht auf einen Schönheitswettbewerb) und sie sind ordentlich schwer.
Mone, meintest du nicht, dass die Bore leichter wären als die Aigle? Wenn dem so ist, dann hätt man mit den Aigle ja wahre Betonklötze an den Füßen. -
Zitat
Will mal eben erwähnen, dass ich die Tretorn Bore Dienstag bestellt habe über ebay und am Donnerstag waren sie schon da -> GLS ist schneller als DHL
Ich find die Tretorn Bore schön warm und auch bequem. Nachteil: Sie sehen ziemlich klobig aus (aber wir gehen ja auch nur Gassi, und nicht auf einen Schönheitswettbewerb) und sie sind ordentlich schwer.
Mone, meintest du nicht, dass die Bore leichter wären als die Aigle? Wenn dem so ist, dann hätt man mit den Aigle ja wahre Betonklötze an den Füßen.ICh kenn die Bore nun nicht, aber ich hab mich bei den Aigle am Anfang auch gewundert, dass die so schwer sind. JEden Winter aufs Neue fällt mir das dann auf. Aber nach ein paar Tagen hab ich mich dran gewöhnt und dann fällts mir nicht mehr auf.
Ist bei mir absolute Gewöhnungssache und wäre kein Grund, meine heißgeliebten Stiefel nimmer zu tragen.
-
-
Die Aigle sind schwerer als die Bore! Ich hatte ja beide parallel hier und hab sie mal auf die Waage gestellt. Das Paar Aigli ISO in Größe 38 hat exakt 2.200 g gewogen (also über ein Kilo Gewicht je Fuß), die Bore in Gr. 39 (also sogar noch ne Größe drüber) wiegen 1.800 g je Paar. Gut, macht je Fuß letztendlich nur nen Unterschied von 200 g aus, aber für mich fand ich die Aigle halt einfach zu schwer
Mittlerweile sind übrigens auch die Tretorn Frost gekommen - gefallen mir sogar noch ein bisschen besser als die Bore... Vom Futter her sind sie eigentlich gleich, aber die Sohle hat mehr Grip und sie sind am Fuß etwas schmaler geschnitten als die Bore, also nicht ganz so klobig. Mal sehn, ob ich meine Ma nicht noch zum Tauschen bewegen kann...
-
Ich hab mir gedacht, ich kauf mir mal ein Geburtstagsgeschenk und hab mir die Aigle Parcours Vario gegönnt
Müssten morgen o. spätestens Samstag eintreffen. hach, ich freu mich ... -
Wollte nur kurz berichten wie es mir den ersten Winter mit meinen Aigle Parcours ISO ergangen ist:
Ich bin bisher einfach rundum zufrieden mit den Stiefeln! Obwohl sie relativ schwer sind fällt es beim Gehen gar nicht auf, die Sohle ist schön griffig und ich hatte nicht einmal auch nur anwandlungsweise kalte Füße!
Die 140€ waren wirklich gut angelegt und ich hoffe dass sie mir noch einige Winter gute Dienste leisten!@ Steffi+Kaya
Da wirst du dich freuen, ich hab mir die Stiefel auch zum Geburtstag selbst geschenkt -
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wenn man sich die normalen Aigle Parcours kauft und diese Strümpfe/Socken für den Winter zum Reinmachen:
http://www.hundeshop.de/outdoo…olar-fleece-struempfe.php
http://www.hundeshop.de/outdoo…o-gummistiefel-socken.php
?Lg Nadine
-
Ich hab diese hier - http://www.hundeshop.de/outdoo…-thermo-fleecestrumpf.php - weil mir meine Aigle Parcours ISO am Fuß einfach zu breit waren und auch an den Wanden mit den Socken und Jeans sogar noch zu weit waren. Ohne den Strümpfen gings nicht und ich liebe diese Strümpfe einfach! Werd die Gummistiefel aber nun trotzdem abgeben müssen :/ Die Strümpfe bleiben aber!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!