Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
-
-
Vorgestern kam noch die Mail, dass es noch ein bisschen dauert, heute kommt das Paket mit den Stiefel...
Ich muss sagen ist bin begeistert. Sie passen sogar an meinen "Problem"Füßen (breiter Vorderfuß, schmale Ferse, hoher Spann) gut und sind super bequem. Ich hab sie in 39 bestellt in den meisten anderen Schuhen trage ich 40. Ich ein dickes Paar Socken passen mindestens noch mit rein. Das Material außen ist ganz weich und sie haben so gar nichts von Billig-Gummistiefeln.
Ich hatte etwas bedenken weil viele geschrieben haben die Stiefel seien so schwer. Ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich das auch so finde. Sind die Iso Parcours 2 vielleicht leichter?
Mein erster Eindruck: Hat sich gelohnt! Wenn sie mich jetzt noch den Winter über, überzeugen überlege ich ob ich nicht noch ein Paar für den Sommer kaufe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schön das deine angekommen sind
Wenn meine da sind,könnte ich sie wiegen,hab mir ja den Vorgänger bestellt
-
Also ich musste mich an das Gewicht schon gewöhnen so für längere Runden. Aber das geht fix!
-
Vielleicht merkt man das Gewicht wirklich erst, wenn man sie länger trägt... Ich bin ja jetzt nur hier in der Wohnung mal auf und ab gegangen. Aber ich stell meine nachher mal auf die Waage. :)
-
Juhu,meine sind auch da
Sie sind beim ersten tragen,grade in der Wohnung,bequem. Aber Gewicht haben sie schon,das stimmt
Bin schon gespannt auf den ersten Outdoortest,aber jetzt ist es wohl noch zu warm dafür,oder?Lg Sandra
-
-
Also ich hab meine gestern wieder rausgeholt und auch direkt mit Wollsocken angehabt. Ich bin aber auch echt eine Frostbeule, gerade an den Füßen...
-
Meine sind auch schon im Einsatz.
Ja das Gewicht war gewöhnungs bedürftig. Aber ich laufe mittlerweile auch 4 Std. damit.
-
Ich hab meine übrigens gewogen 1,1 kg pro Stiefel...
Mir sind sie noch zu warm, aber lang kann's nicht mehr dauern bis ich auch damit draußen unterwegs bin...
-
Ich hab noch nicht gewogen
Aber hatte schon das erste lustig-peinliche Erlebnis mit meinen neuen Stiefeln
Mein Sohn hatte heute noch einen Termin bei der Ergotherapie ,während der Wartezeit gehen wir dann immer mit Einstein spazieren. Und da es wie aus Eimern gegossen hat,hab ich gleich meine Stiefel ausprobiert. So,und dann sollte ich noch zu einem kurzen Gespräch zur Therapeutin rein kommen.... Dafür musste ich mir die Stiefel eigentlich ausziehen....ABER...ich bekam nur den einen mit Müh und Not aus,beim zweiten versuchte mir dann die Dame vom Empfang mittels ziehen zu helfen,aber er ging nicht aus....also humpelte ich dann mit einem Stiefel zum GesprächAber anziehen ging dann wieder einfach
-
Weiß jemand, wie lange auf die Stiefel Garantie ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!