Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
-
-
Zitat
So, hab mir grad die Aigle Parcours ISO gegönnt, die haben mich einfach nicht in Ruhe gelassen und ich konnte bei dem Angebot das ne Freundin gefunden hat nicht nein sagen
.
Wer noch welche braucht: heute bis um Mitternacht gibt es sie bei brands4friends.de um € 99,90 !!!!
Es sind aber leider nimmer alle Größen da. Hätt gerne Gr. 38 gehabt, aber die gabs leider nimmer. Und 40 wird mir defintiv zu groß werden. Hab jetzt 37 bestellt und hoffe das die passen.
Und: in braun *freu*
Daaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee für diesen Tip, ich such schon seit Monaten. Hab jetzt auch direkt zugegriffen ohne dieses "Ich überleg noch bis morgen" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???* Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte
. Freu mich wenn ich helfen kann.
Bis morgen warten wär da jetzt auch doof gewesenDas einzige Doofe is jetzt nur, das es 2-4 Wochen dauert bis die kommen :/ . Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
-
Das Sümmchen muss ich mir erst zusammensparen. Bis dahin tun es auch zwei Paar Wandersocken übereinander und meine 15 Euro-Gummistiefel. Sind saubequem und ich habe warme und trockene Füsse. Und rein von der Theorie sind auch Wanderungen damit möglich.
-
Tja bei mir wars ja eigentlich auch nicht sooo schnell eingeplant, aber meine alten billigen Gummler sind jetzt wirklich hinüber.
Werd mir dann aber einfach Weihnachten (soo lang is ja dann auch nimma bis dahin ... man wo ist das Jahr hin ?!?) das Geld statt irgendwelchen Sachen wünschen u. dann hab ich hoffentlich wieder bissi was herinnen was ich für die Stiefel ausgegeben hab ;).
Und Gott sei Dank wird es bei mir ja auch erst Ende des Monats abgebucht also hab ich noch ein bissi schonfrist. -
Ja, noch ne Nacht drüber nachdenken wär wirklich blöd gewesen, is mir dann auch aufgefallen, während ich den Beitrag abgeschickt hab.
Is mir halt schon zweimal passiert in den letzten Wochen, sollten eigentlich die ohne ISO werden des Geldes wegen. 100 Euro war da meine Obergrenze, aber überall nur noch in viel zu klein oder viel zu gross erhältlich. Jetzt wo ich die ISO für den gleichen Preis bekomm, freu ich mir nen Ast und werd den Paketboten in Zalando Manier anschreien :outofthebox: ... in 2-4 Wochen, was mir jetzt noch sooooo ewig erscheint. -
-
Graaaaah! GEstern war das Angebot und wann stelle ich fest, dass mein einer Stiefel eine MAcke hat?! Heute morgen. Ich könnte so kotzen.
Ich hab Aigle mal angeschrieben, was man da machen kann, vielleicht gibts ja irgendwie einen Kautschukkleber oder so, dann könnt man das vielleicht kleben, da ist so eine "Lasche" als wär ich wo hängengeblieben drin. Bin ich aber nicht. Ist auch eine klassische BElastungsstelle, wo der Schuh beim Abrollen halt schon irgendwie geknickt wird (die sind ja so dick, dass sie ja nicht wirklich einen Knick haben), aber es ist kein klassischer Riss, wie ich das von normalen Gummistiefeln kenne, sondern wirklich so eine Lasche. Noch ist das alles nicht dramatisch und ich stand gestern noch im Bach damit ohne nasse Füße zu kriegen, aber ich möchte ungern, dass diese Lasche weiter einreißt oder abreißt, dann hab ich nämlich schon ein echtes Loch drin...
-
ich habe die Aigle ISO schon länger (seit 1 1/2 Jahren oder so) und war bisher recht angetan, aber das hohe Gewicht stört auf Dauer schon, und sie sind eben nicht sooo beweglich. Beim Gassigehen merke ich das nicht, aber bei der Hütearbeit - mit den Teilen komm ich manchmal einfach nicht vom Fleck. Fühlt sich an, als hätte ich Betonklötze an den Beinen und das ist eher kontraproduktiv bei der Sache...
Jetzt bin ich auf die 93er Fellas gestoßen (Fellafit) und muss sagen: DAS ist eine Offenbarung für meine Füße!!!!!!!!!
Warum nur hab ich die nicht früher bestellt??? Absolut beweglich, super Profil, leicht und geschmeidig, ich kriege die Hosenbeine rein, ohne dass es irgendwo drückt o.ä. und super verarbeitet sind die außerdem. Und das allerbeste ist: ich habe 2./3. Wahl gekauft und mit Versand um die 30 € bezahlt!!!! Werde mir wohl noch welche auf Reserve holen, denn die Teile sind mMn einmalig!! NIE wieder was anderes! -
Ich habe sowohl die Fellas als auch die Aigle.
Persönlich finde ich die Aigle bequemer und besser zu tragen als die Fellas.
Ich den Fellas hab ich mir jetzt letztens eine Scheuerstelle an der Wade gelaufen, genau dort wo das Neopren in den Gummischuh übergeht... *aua* ich habe allerdings eine leichte Gehbehinderung und deshalb ein bisschen abweichendes Gangbild. Damit hängt das sicher zusammen.
Und da die Fellas so günstig (auch 2./3. Wahl gekauft) waren und warm und trocken sind würde ich sie auch weiterempfehlen. Meine Aigle geb ich trotzdem nie wieder her. -
Zitat
Is mir halt schon zweimal passiert in den letzten Wochen, sollten eigentlich die ohne ISO werden des Geldes wegen. 100 Euro war da meine Obergrenze, aber überall nur noch in viel zu klein oder viel zu gross erhältlich. Jetzt wo ich die ISO für den gleichen Preis bekomm, freu ich mir nen Ast und werd den Paketboten in Zalando Manier anschreien :outofthebox: ... in 2-4 Wochen, was mir jetzt noch sooooo ewig erscheint.Jup, derzeit sind die echt schwer in der richtigen Größe
u. günstig zu finden. Deshalb freu ich mich auch schon sooooooo drauf
.
*gg* der Postbote wird sich freuen *hihi*.
-
Zitat
Beim Gassigehen merke ich das nicht, aber bei der Hütearbeit - mit den Teilen komm ich manchmal einfach nicht vom Fleck. Fühlt sich an, als hätte ich Betonklötze an den Beinen und das ist eher kontraproduktiv bei der Sache...
mhm wirklich?
Wär ja auch meine Idee zum Hütetraining anzuziehen. Na, einfach mal gucken. Ist sicher auch wieder von Person zu Person unterschiedlich wie man sich drinnen fühlt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!