Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
-
-
Den gibt eh bei jeder Bestellung momentan dazu
Mich schrecken momentan eher die 139,90 ab... ohne Iso sind noch 94,90, aber da ich eben so ne Frostbeule bin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kauf dir die Iso-variante, ich habe die andere und muss gaaanz dicke Füßlinge anziehen, damit meine Zehen nicht abfrieren...
-
Kann jemand mal etwas zur Schaftweite sagen?
Ich habe so olle Fußballerwaden und immer Probleme mit den Schaftweiten. Würde vielleicht sogar mal jemand bei Größe 39 nachmessen???
-
Mhm also ich kann dich nur auf die Tabelle verweisen...ich hab ja noch keine Stiefel.
-
Also die Schaftweite ist seeeehr weit, alle Aigle-Varianten sind für mich viel zu weit...
-
-
Zitat
Kann jemand mal etwas zur Schaftweite sagen?
Ich habe so olle Fußballerwaden und immer Probleme mit den Schaftweiten. Würde vielleicht sogar mal jemand bei Größe 39 nachmessen???
mache ich.
der obere rand hat ungedehnt 44 cm. einmal mit dem zentimetermaß rum.
sie können um 14 cm zusätzlich auf 58 erweitert werden.
da passen nicht nur die fußballwaden rein, sondern auch noch die hosen.
das ist das maß bei größe 39.
gruß marion
-
Ich hab sie auch, die Iso, seit zweieinhalb Monaten und ich liebe sie. Die normale Größe reicht vollkommen und der Schaft ist angenehm weit.
Noch zeigen sie nicht die geringsten Verscheißerscheinungen, nicht mal Katzer, dabei trag ich sie fast täglich. -
Zitat
Den gibt eh bei jeder Bestellung momentan dazu
Mich schrecken momentan eher die 139,90 ab... ohne Iso sind noch 94,90, aber da ich eben so ne Frostbeule bin...
Hier gibt es sie für 10 Euro weniger: http://www.preisroboter.de/ergebnis3347042.html -
Ich nerve einfach nochmal rum:
Was ist denn mit den Stiefeln?
http://www.hundeshop.de/outdoo…orn-retriever-neopren.php
Nicht ganz so schick, aber scheinen doch auch gut für bzw gegen Kälte zu sein.
-
Huhu ich kenne die Stiefel nicht,aber kann JackWolfskin empfehlen,die hab ich und die sind wikrlich super,wasserdicht und es kommt keine Kälte rein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!