Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???

• also dazu kann ich nur sagen: am Freitag hatte ich die Fellas den ganzen Tag lang beim Hüteseminar an und hab die Teile überhaupt nicht gemerkt, ich konnte laufen wie mit Turnschuhn so ungefähr ;-)

...während ich beim letzten Training, als ich die Aigle ISO anhatte, echt geflucht hab über die Klötze an den Füßen...

sicher, da ist jeder anders. Ich bin jedenfalls super froh, auf die Fellas gestoßen zu sein :)

• Zitat

Wer noch welche braucht: heute bis um Mitternacht gibt es sie bei brands4friends.de um € 99,90 !!!!

Da hatte ich auch zugeschlagen und warte nun ganz gespannt drauf. :smile:

• Zitat

Ich bin eben im Raiffeisen Markt darüber gestolpert, hier sind die zur Zeit im Angebot (statt 119€ - 99€ bzw. statt 99€ - 79€).

Die Aigle Parcous ISO? oder andere? Den die Normalpreise kenn ich nur von denen "normalen" Aigle ohne Iso :-).
    Wenns die ISO sind, bin doch neidisch auch wenn ich sie schon gekauft habt :D

• Ich habe mir letztes Jahr im Oktober das "alte" Modell der Iso's gekauft. Und eigentlich bin ich super zufrieden.

Aber heute fiel mir auf, dass sie nicht mehr ganz wasserdicht sind :(
    Vorne direkt am Rand unten sind sie nass. Also nicht komplett durchnässt und man merkt es so gut wie gar nicht, aber dafür sie noch nicht alt sind ...

Hatte jemand das Problem schonmal?
    Ich muss dazu sagen, dass ihnen keine große Pflege angedeiht ist :ops: Immer mal mit dem Gartenschlauch drüber und im Sommer einmal mit dem Schwamm. Pflegemittel hatte ich mir vor kurzem erst bestellt, aber noch nicht angewendet.
    Getragen hatte ich sie von Okt. 2012 bis April 2013 und dann eben jetzt seit ein paar Wochen wieder. Wobei ich sie 2012/2013 dann eigentlich täglich zu jedem Gassigang anhatte.

• na prima.

Jetzt habe ich die Parcours 2 gekauft ( ohne Iso) und siehe da: nasse Socken. :( :

Ich habe sie heute zum zweiten mal angehabt. Werde dann auch mal reklamieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!