Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
-
-
Da mir die Stiefel derzeit doch noch bissi zu warm sind für dicken Socken, hatte ich sie mit normalen Sneakersocken an. Hat nicht gedrückt, nicht gerutscht u. nass wars in den Stiefeln auch nicht.
Bin mir nur ersten Meter vorgekommen wie auf Gelkissen *gg* war ein schräges Gefühl. Hat sich aber schnell gelegt, hatte ja bissi bedenken das es mit den Socken nicht so gut gehen würde, aber kein Problem.
Jetzt muss es dann nur mal wieder regnenod. kälter werden damit sie weiter getestet werden können
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Niani für den Tip was Katuschuk und Heizung betrifft
Ich denke, ich werd meine zurückschicken, anscheinend entwickel ich in den Dingern Schweissfüsse :bäh:
Hatte heute dünne Socken an und trotzdem nass. Auch wenn die Füsse nicht kalt werden, ist es nach ner gewissen Zeit doch unangenehm
Müssen halt über den Winter nochmal meine ollen gefütterten Gummistiefel herhalten und dann erwisch ich hoffentlich im Frühjahr die Version ohne Iso in meiner Grösse. -
Ich habe mir die AIGLE Stiefel "Cabestan 2 LTR", women bestellt. Wie muss ich die Schuhe pflegen? Muss ich was beachten? z.B nicht auf/an die Heizung stellen und kann ich die auch mit Imprägnierspray einsprühen? oder extra das spray von Aigle kaufen und wie oft ?
-
ich habe die Aigle Iso ja schon lange und habe sie nie gepflegt.
Allerdings merke ich jetzt das sich Schmutz nicht mehr einfach wegwäscht wenn man durch nasse
Wiesen läuft.Deshalb habe ich jetzt mal das Aigle Pflegespray bestellt. Werde es am Wochende mal ausprobieren.
Aber ich denke nicht das man das oft machen muss.Habe mal gegoogelt, viele machen das nur einmal im Jahr aber das Spray soll super sein und die Stiefel wie neu aussehen lassen.
Ich werde es immer machen wenn der Schmutz nicht mehr von alleine abperlt.
-
Hi
Aus Australien hierher, und hier ist es immer nass und kalt- deswegen hatte auch ich die ISO bei Brands4friends bestellt- voller Freude.
Nach weniger als drei Wochen gingen sie zurueck, der Neopren in der Ferse fing an sich abzuloesen und hat mir Blasen beschert.Meine Fragen-
Der V2 hat eine Kerbe an den Ballen, die der V1 nicht hat- ich nehme an, damit wird das Abrollen leichter gemacht werden, denn die sind ja nun echt schwer mit ueber einem KG pro Fuss! Weiss da jemand was? Ich habe hier keinen Handler zum probieren, und ich will nicht drei Stiefel bestellen...Hat jemand den Aigle Signature, und wie ist der? Der Trophee sieht aehnlich aus, nur kuerzer.
Auf den britischen Seiten steht, dass dieser sich dem Fuss anpassen wuerde. Und von den mit Leder gefuetterten Gummistiefeln ist es, unglaublicherweise, einer der "guenstigsten".Der ISO hatte mir auch nasse Fuesse beschwert. Ich muss mit dem Hund raus, egal welches Wetter. Es dauert schon lange genug um ihn anzuziehen- armer Hund muss Schuhe und Jacke anhaben bei diesem Wetter. Also Gummistiefel sollten es sein :)
-
-
bei den anderen Modellen kann ich dir leider nicht helfen.
Ich kann nur sagen, das ich bisher keine Probleme mit den Iso habe. Keine nassen Füßen (u. ich hab mich schon extra ein paar Mal dafür in den Fluss gestellt
) u. kalt wars bisher auch nicht. Bin also super zufrieden damit.
lg
-
-
Ich hab den Iso...
Super toller Stiefel und auch bei hohem Schnee und eisigen Temperaturen warme trockene Füße.
Nachteil für mich: bei Temperaturen über 0 Grad ist er mir zu warm. -
Hab auch die neuen Iso Stiefel von Aigle und möchte sie nicht mehr missen. Nur an das Gewicht musste ich mich anfangs gewöhnen ;-)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!