Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???
-
-
Ich finde sie sauig bequem, aber schwer sind sie schon, das stimmt.
Ich bin selten länger als 1,5 Stunden am Stück unterwegs. Aber die waren bisher kein Problem. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungsberichte über Aigle Parcours ISO Gummistiefel ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, seit letzten Donnerstag sind sie da und sie sind wirklich richtig richtig toll :)
möchte sie nicht mehr missen :) -
Nicht wundern - ich habe die beiden Aigle-Threads zusammgeführt. Ein Thread pro Gummistiefel-Marke sollte genügen.
LG, Chris
-
Alle Jahre wieder oder so
Ich muss/moechte mich zwischen Aigle Parcours Iso 2 oder Aigle Parcours 2 Vario entscheiden.
Kann jemand einen mehr empfehlen? Frieren wuerde ich denke ich eher nicht, aber ich stelle mir die Iso irgendwie bequemer vor...
LG Anna
-
Die Iso sind wirklich sehr warm. Wenn du nicht so schnell frierst würde ich auf jeden Fall die anderen empfehlen.
Von der Bequemlichkeit her gibt's da eigentlich keinen Unterschied, zumindest empfinde ich das so. -
-
Ich hab keine Lust, 23 Seiten durchzuwühlen, mag mir jemand kurz den Link zu diesen Stiefeln einstellen?
-
http://www.alsa-hundewelt.de/a…parcours-2-vario/35007741
und
https://www.otto.de/p/aigle-pa…80/#variationId=459382550
Zumindest sind es die beiden, die ich oben erwaehnte
LG Anna
-
Heute kamen sie endlich nach langem langem überlegen - die Aigle Parcours 2. Wow was für ein Komfort... Aber leider am Schaft viel zu weit
ich habe einen Wadenumfang von 37,5 und möchte robuste langlebige Gummistiefel mit gutem Fußbett. Kann mir jemand helfen?
LG Julia -
Keiner eine Idee? Der Worklite Grub ist leider auch raus. Ich habe Größe 40. Einfach 40. Nicht 39,5 und nicht 40,5. Es gibt den Schuh aber nur in 39/40 oder in 41. Kann ja nicht passen wenn man 40 hat :)
Also suche ich wieder weiter....
-
.. laaaaaange ist der letzte Beitrag her, ich hole das Thema trotzdem nochmal hoch. Auch ich bin auf der Suche nach wasserdichtem Schuhwerk für Hundegänge, allerdings eher für Frühling / Sommer / Herbst da ich für den Winter bereits Muck Boots habe.
Bleiben die Aigle Parcours 2 ein Tipp oder gibt es inzwischen andere Empfehlungen? Würde mich freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!